SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 So viele Serien Rätsel .... aber es gibt noch keins über Family Guy die wohl Intellektuell anspruchsvollste Serie ... das werd ich jetzt mal ändern ________________________________________________ Ihr kennt das Spiel ... der der das Rätsel gelöst hat darf weitermachen. ________________________________________________ Wie wurde der Affe in Chris Zimmer so Böse ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Er erwischte seine Frau mit einem anderem im Bett
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Wieso wurde das Grundstück von Peter in einer Folge zu einem eigenem Staat ?
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Wieso wurde das Grundstück von Peter in einer Folge zu einem eigenem Staat ? Weil es nicht in der USA lag so hat er es dann Petoria genannt.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 ohne dazwischen funken zu wollen: kann man die dinger irgendwo im netz schauen?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Naja zumindest nicht auf legale Weise wie es bei South Park möglich ist
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 ohne dazwischen funken zu wollen: kann man die dinger irgendwo im netz schauen? Ne is soweit ich weiß nicht möglich hab auch mal nach den folgen im Inet geschaut. Aber so BTT.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ne is soweit ich weiß nicht möglich hab auch mal nach den folgen im Inet geschaut. Aber so BTT. dann mach mal weiter
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Aber er hat noch net freigegeben bin mir aber sicher das dass richtig is. Ich mach mal weiter .... Wer is Bertram ? Bearbeitet 19. Juni 2008 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 joa is soo halb richtig man kann bruder sagen ... is richtig !
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Okay, dann mach ich mal: Welchen Beruf hatte Cleveland früher und warum kann er ihn jetzt nicht mehr ausüben?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) er hatte nen Feinkostladen ? €/ er war ausgebildeter Auktionär und hat nen Totem gegen den Kopf bekommen, weswegen er nichtmehr schnell genug reden kann Bearbeitet 19. Juni 2008 von TheConfusedFreak
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ein schneller Auktionator. Ihm fiel ein Marterpfahl auf den Kopf, woraufhin er sehr langsam wurde. Oder?Oo /edit: Ah, da war jemand schneller mit seinem Edit. Bearbeitet 19. Juni 2008 von dan'