Zum Inhalt springen
Greyhawk

Problem mit Singelplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Singelplayer oder Lanspiel starten will lande ich ohne irgendeine Fehlermeldung angezeigt zu bekommen auf dem Desktop. Habs schon mit neuinstallieren des Spiels oder der Patches versucht, bringt alles nichts und da es Online ohne Probleme funktioniert glaube ich auchn icht das es an meiner Hardware liegt.

Zudem erhalte ich beim Spiel start (gleich beim bereich wo man sich anmelden muss) folgende Meldung LOCERROR_unable to open current profile, ich denke das es da wohl einen zusammenhang geben könnte. denn wenn ich nun beim anmelden auf Einzelspieler klicke wirft er mich schon hier auf den Desktop.

Hoffe das mir jemand helfen kann den nachdem ich nach Stundenlangem Probieren und Googeln nichts gefunden habe stehe ich kurz vor der verzweiflung.

P.S. Möchte um etwas tranieren zu können halt schon gerne auch Singelplayer spielen können.

LG Greyhawk

Geschrieben

Hast du dir auch ein Offline-Konto im Spiel erstellt ?

Wieviele Ordner , beginnend mit einer 0 , hast du unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles" ?

Geschrieben

Hi,

Also das mit dem Offline-Konto ist so. Wenn ich direkt auf Einzelspieler klicke lande ich einfach auf dem Bildschirm und wenn ich mich zuerst Online anmelde und dann auf Einzelspieler klicke kann ich mir da ein Konto erstelle und dan auch in den Bereich einloggen. Mehr aber auch nicht.

Das mit den Ordnern kann ich heute Abend schnell posten (bin im mom nicht an meinem PC und weis das nicht auswendig), aber Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles hab ich ganz sicher.

Geschrieben

Also, ind dem Ordner sieht es so aus:

nb5ort.jpg