Zum Inhalt springen
Sven

Ein paar Bemerkungen zu den Downloads

Empfohlene Beiträge

Ich hätt da mal ein Problem:

Viele Meldungen über defekte Links in unserem Downloadbereich betreffen Server, wo man sich anmelden muß, um die Datei zu bekommen, so zum Beispiel Fileplanet (wo man seinen Account von BF 2 oder BF 2142 benutzen kann), oder Planetbattlefield, um nur zwei zu nennen.

Des weiteren sind die Links für uns in Ordnung, wenn man auf der verlinkten Seite den Download angezeigt bekommt. Ob er dann dort funktioniert, ist nicht mehr unsere Sache, sondern sollte auf dieser Webseite gemeldet werden, weil wir das eh nicht beeinflussen können.

Bei den Mods ist es so, daß wenn bei einer Modbeschreibung kein Link zu Mod vorhanden ist, die gleiche Seite, wo man gerade steht, in einem neuen Fenster aufgemacht wird, das habe ich bereits mal angesprochen, daß diese geändert wird.

Ansonsten wie immer gilt noch der Aufruf, wenn ihr auf Downloads trefft, wo wir keine Links mehr haben, mal nachsehen, ob sich das Archiv nicht doch auf der Platte versteckt, die üblichen Verdächtigen über eine Google-Suche, bzw. mit diversen Filesuchseiten reizen wir schon auf, um irgendwo noch eine versteckte Version zu finden und diese dann der Allgemeinheit wieder zugänglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mods ist es so, daß wenn bei einer Modbeschreibung kein Link zu Mod vorhanden ist, die gleiche Seite, wo man gerade steht, in einem neuen Fenster aufgemacht wird, das habe ich bereits mal angesprochen, daß diese geändert wird.

ist nun gefixt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank.

Was noch dazu kommt, viele Probleme werden vermutlich auch vom abgeschalteten Javascript verursacht, das zum Teil auf den verlinkten Seiten zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich bei fileplanet nie anmelden mit meinem bf2 account, dass wird immer als falsch angezeigt...

Is das eigentlich ohne einschränkungen möglich nen 2. online account zu erstellen, auch wenn es jetzt gerade nich zum thema passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich bin dort auch doppelt angemeldet, beim Reingehen komme ich immer auf die Auswahl, welchen Benutzer ich dann nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.