Zum Inhalt springen
Creep

Thread Übersicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich bin sicher definitiv kein aktiver user, aber stöber doch mal hin und wieder hier gerne durch.

Seid kurzer Zeit ist mir, sicher nicht alleine, aufgefallen das die Übersicht in den Threads geändert wurde. Ich hab mal abgewartet ob evtl. jemand anders es stört aber von Kommentare diesbezüglich ist mir bis jetzt nichts unter die Nase gekommen.

Aus dem grund tuh ich es jetzt einfach mal, wenn ich in nen Forum geh und mir dann ein Thread anschaue möchte ich nicht erst jeden einzelnen verfassen Beitrag anklicke / aufklappen um diesen zu sehen, das hat ehr zur folge das man sich ggf. nicht die mühe macht nur das erste oder zweite lesen tut und dann ne antwort gibt ohne die kompletten Antworten durch gestöbert zu haben.

Wenn das nun so wirklich bleiben soll, würde ich als Alternative vorschlagen das ein Button an der Seite kommt um gleichzeitig alle Beitrage Auf/Zuzuklappen oder wenigsten eine Option im Profil wo man auswählt ob alle Beitrag aufgeklappt sein sollen oder halt wie jetzt es geändert wurde eben nicht alle angezeigt werden sollen sondern nur nach einen klick.

Gruß, creepi

Geschrieben

Das ist nicht Standarmässig.

Du gehst bei deinem Beitrag oben rechts auf Einstellungen, dann bei Anzeigeart drückst du auf "Wechsel zu: Standard" und schon ist es wie immer.

Geschrieben

lol, Danke Playalain :super: