Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bananabomb

Verbindungsprobleme mit ISDN

Empfohlene Beiträge

Gast Bananabomb
Geschrieben

Hi! Ich hab mir neulich Battlefield gekauft und es als erstes mit meinem computerbei meinem kumpel ausprobiert... er hat DSL. Ich war hellauf begeistert und freute mich beim heimkommen schon auf bf... und dann die ernüchterung. andauernde verbindungsprobleme. ich kann nicht gerade laufen, von zielen gar nicht zu sprechen! ich habe ISDN weil Telekom zu faul ist ihre Leitungen zu mir zu verlegen :)

kann man die probleme irgendwie beheben oder muss ich mich damit abfinden bf alleine zu zocken... oder halt bei freunden? das kann doch nciht sein oder?

schonmal vielen dank für eure hilfe

banana

Geschrieben

Tscha du hast gut reden ich hab dsl und hab dauernd verbindungsprobleme mich nervt das auch voll

wenn sich einer von euch der das hier liest mal bequemen könnte unsere frage zu beantworten <_< !

Geschrieben

battlefield neu installieren und dann müsste es wieder gehen hab ebenfalls dsl und ich hatte das auch schon mal war auf einmal weg B)

Geschrieben
wenn sich einer von euch der das hier liest mal bequemen könnte unsere frage zu beantworten
Geschrieben

hab das slebe Problem....

und auch bei mir iss die Telekom zu faul Leitungen zu legen.....

zum Problem:

Neuinstallieren bringt da überhaupt nichts....

und auch

112K statt 56K als Verbindungsgeschwindigkeit

iss total wurscht... hab da alle Einstellungen schon durch immer mit den selben Ergebnis....

Eine Lösung iss sich server mit hohem Bandwith Choke Limit zu suchen...

am besten 256

da läuft es acuh mit ISDN Prima.....

allerdings gibt es nur sehr sehr wenig server mit dieser Einstellung...

19 von 20 Servern haben Choke Limit von 0

und sind damit unspielbar .....

Weiterhelfen würde aber erst mal was ist überhaupt dieses Choke Limit

und warum haben so viele Server es auf 0???

Bringt ein hohes CL serverseitige Nachteile?

welche?

Gast Senatswache
Geschrieben

moment

Isdn Flat gemeint ? :ph34r:

Denn ich wollte das bald kaufen

Senatswache

Satanos

Blöder Computer mit XP und alles was drin in diesem Scheiß Computer ist !!!

*argh**argh**argh**argh* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *argh**argh**argh**argh*:offtopic::offtopic: