Zum Inhalt springen
Swissy

BF2 bricht beim einloggen auf dem server ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi zusammen,

ich hab zur zeit etwas ärger mit meinen BF`s (bf2 & bf 2142 sind aber unter schiedliche probs)

also mein bf2 starte ganz normal (jetzt wieder nach dem ich es bestimmt schon 4 neu install. hab, auf die radschläge meiner kollegen) kann mich auch einloggen, kann mir nun auch wieder einen server aussuchen (hab auch schon entliche mal neu gepatcht, das ist aber auch ein scheiss ^^) bis jetzt noch alles fein.

und nun

sobald er die karte lädt bricht er bei ca. 60% ab und lade wieder auf dem destop, und zwar so als ob ich bf2 noch nie gestarte hätte. ich hoff es kann mir einer von euch weiter helfen

hier noch mal schnell meine pc daten vllt. hilf`s ja weiter, ich denke soooo einen schlechten hab ich nun auch wieder net ;)

Motherboard:

CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)

Motherboard Name Unbekannt

Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G

Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

BIOS Typ Award (09/15/06)

Anzeige:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE (256 MB)

3D-Beschleuniger nVIDIA G72

Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (ETL7602002)

Multimedia:

Soundkarte Creative SB X-Fi [NoDB]

Geschrieben (bearbeitet)

Lösch den Ordner aus den Eigenen Dateien bitte. Dann werden die shader neu geladen und es müsste gehen.

Und Willkommen im Forum ;)

Bearbeitet von akaorcram
Geschrieben

super danke schön für deine schnelle hilfe, datei gelöscht und ich konnte ferig (100%) laden :)

nur jetzt zeigt er mir folgendes an, was ich jetzt echt lustig find, da ich es nur neu installt. und gepatcht hab.

"Auf diesen Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in die Urzusatnd zurück, wenn du dich anschliessen möchtest"

soll dit nun heissen: ich bin nun selber schuld das ich den neuen patch darauf hab? und die anderen nicht?

Geschrieben

Welche Version hat Dein BF2?

Geschrieben
Welche Version hat Dein BF2?

wenn`s die richtigen zahlen sind: 1.1.2965-797.0 ich hoff die sind soweit richtig ^^

Geschrieben

Installiere nochmals den Patch 1.41.Das sollte eigentlich bei dem Problem mit dem "modifiziertem" Spiel helfen.

Geschrieben
Installiere nochmals den Patch 1.41.Das sollte eigentlich bei dem Problem mit dem "modifiziertem" Spiel helfen.

danke schön, aber irgendwie bezweifel ich das, da ich ihn schon min. 4 gemacht hab. PB auch soch aktualiesiert.

und will einfach nicht mehr und das gleiche prob mit bf2142 :(