Jump to content
SANKEZONE

und schon wieder PB

Recommended Posts

Posted

hi leute ich weis SCHON WIEDER PB aber sry leute ich habe nur das gefunden :

Kann ich die Dienste problemlos stoppen/beenden/entfernen wenn ich keine Spiele spiele?

Ja. Bitte denken Sie daran, dass PnkBstrA so entwickelt wurde, dass es immer läuft und startet wenn der Computer startet. Wenn Sie dieses Verhalten manuell ändern, müssen Sie daran denken, dass PB entweder volle Adminrechte benötigt oder eine nicht-blokierte Kommunikation mit einem gestarteten PnkBstrA-Dienst, sobald das Spiel gestartet wird. Andernfalls werden Sie mit der Meldung "Inadequate O/S Privileges" vom Server gekickt.

ich habe vista .. und habe mal wieder formatiert ^^ ABER diesmal läuft wohl was schief ... bekomme immer diese meldung Inadequate O/S Privileges .... was muss ich oder kann ich dagegen machen ?

werde halt immer gekikt deswegen ... arrrgh

kann mir jemand HEEEEELFEEEEEN ? ^^

DANKE

MFG

SnakEZonE

Guest stupidjumper
Posted
hi leute ich weis SCHON WIEDER PB aber sry leute ich habe nur das gefunden :

Kann ich die Dienste problemlos stoppen/beenden/entfernen wenn ich keine Spiele spiele?

Ja. Bitte denken Sie daran, dass PnkBstrA so entwickelt wurde, dass es immer läuft und startet wenn der Computer startet. Wenn Sie dieses Verhalten manuell ändern, müssen Sie daran denken, dass PB entweder volle Adminrechte benötigt oder eine nicht-blokierte Kommunikation mit einem gestarteten PnkBstrA-Dienst, sobald das Spiel gestartet wird. Andernfalls werden Sie mit der Meldung "Inadequate O/S Privileges" vom Server gekickt.

ich habe vista .. und habe mal wieder formatiert ^^ ABER diesmal läuft wohl was schief ... bekomme immer diese meldung Inadequate O/S Privileges .... was muss ich oder kann ich dagegen machen ?

werde halt immer gekikt deswegen ... arrrgh

kann mir jemand HEEEEELFEEEEEN ? ^^

DANKE

MFG

SnakEZonE

nach 5 sec in der Suche eingeben hab ich herausgefunden, dass du mit bf2 mit adminrechten starten musst. Also rechtsklick auf die .exe und dann als Admin ausführen klicken.

Posted

AAAAAAAAA

manchmal bin ich echt blöder als ich denke ... :unsure: :unsure: :unsure: naja danke dir das wars gewesen

ähhm noch ne frage wo kan ich den theard schliesen ?

danke

Guest stupidjumper
Posted
AAAAAAAAA

manchmal bin ich echt blöder als ich denke ... :unsure: :unsure: :unsure: naja danke dir das wars gewesen

ähhm noch ne frage wo kan ich den theard schliesen ?

danke

den Thread brauchste nicht schließen. Wollte dich nur drauf hinweisen das es mit der Suche viel schneller geht! Viel Spaß noch