MiG 0 Report Posted August 23, 2003 Huhu bf-begeisterte... sicher kann sich der ein oder andere noch ganz grau an so ein altes computer-spiel names counter-strike erinnern ich habe hierzu nun mal folgende höchst interessante news gefunden... Reelle CS-Map Eine der beliebtesten Counter-Strike Maps soll bald in Großbritannien zum Leben erweckt werden. Es handelt sich um die de_dust Karte, die noch in diesem Sommer in England nachgebaut werden soll. Gespielt wird mit Paintball Waffen.
800gNudeln 0 Report Posted August 23, 2003 warum lachen ? da hat einer ne idee gefunden um richtig asche zu machen, man sollte nicht vergessen das cs noch eine grosse community hat und alleine der nostalgie wert. wäre es in meiner gegend würde ich glatt vorbeischauen.
Steeljumper x 0 Report Posted August 23, 2003 Ist doch ne spitzenidee,in holland gibts auch geile gotcha plätze!!
Neo 007 0 Report Posted August 23, 2003 Ist doch ne spitzenidee,in holland gibts auch geile gotcha plätze!!
Schwammerlsepp 55 Report Posted August 23, 2003 Is doch eine super Idee,obwohl aztec echt besser wäre
Sergio 4,302 Report Posted August 23, 2003 lol, endlich, Damit hat CS in England dann die Beste Grafik, nähmlich Real Life lol, also ich fin die Idee auch nit schlecht, kommt bestimmt lustig, nur muss man aufpassen das die einen nich festnehmen wenn man auf der Terrorist seite spielt man könnte ja fürnen Anschlag "üben" lol
Rock*Star 131 Report Posted August 23, 2003 ja aber dust ??? auf echten paintball plätzen gibts es etliche deckungsmöglichkeiten. das sieht ja bei dust etwas anders aus...ich glaube kaum, dass das terror team da ne grosse chance hätte...
MiG 0 Author Report Posted August 23, 2003 also ich weiss nicht, wie ihr das genau seht... aber irgendwie musste ich lachen, als ich die meldung gelesen habe
RaY 0 Report Posted August 23, 2003 hoffentlich nehmen die das auc hgescheit auf video auf (helmkameras etc.). damit wir uns davon auch mal ein bild machen können.