Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MiG

Die spinnen, die Engländer...

Recommended Posts

Posted

Huhu bf-begeisterte... sicher kann sich der ein oder andere noch ganz grau an so ein altes computer-spiel names counter-strike erinnern ;) ich habe hierzu nun mal folgende höchst interessante news gefunden... :):D:lol:

Reelle CS-Map

Eine der beliebtesten Counter-Strike Maps soll bald in Großbritannien zum Leben erweckt werden. Es handelt sich um die de_dust Karte, die noch in diesem Sommer in England nachgebaut werden soll. Gespielt wird mit Paintball Waffen.

Posted

warum lachen ? da hat einer ne idee gefunden um richtig asche zu machen, man sollte nicht vergessen das cs noch eine grosse community hat und alleine der nostalgie wert.

wäre es in meiner gegend würde ich glatt vorbeischauen.

Posted

Ist doch ne spitzenidee,in holland gibts auch geile gotcha plätze!!

Posted
Ist doch ne spitzenidee,in holland gibts auch geile gotcha plätze!!
Posted
Is doch eine super Idee,obwohl aztec echt besser wäre :D
Posted

lol, endlich, Damit hat CS in England dann die Beste Grafik, nähmlich Real Life lol, also ich fin die Idee auch nit schlecht, kommt bestimmt lustig, nur muss man aufpassen das die einen nich festnehmen wenn man auf der Terrorist seite spielt :lol::lol: man könnte ja fürnen Anschlag "üben" lol :lol::ph34r::lol:

Posted

ja aber dust ??? auf echten paintball plätzen gibts es etliche deckungsmöglichkeiten. das sieht ja bei dust etwas anders aus...ich glaube kaum, dass das terror team da ne grosse chance hätte...

Posted

also ich weiss nicht, wie ihr das genau seht... aber irgendwie musste ich lachen, als ich die meldung gelesen habe :)

Posted

hoffentlich nehmen die das auc hgescheit auf video auf (helmkameras etc.). damit wir uns davon auch mal ein bild machen können.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.