Zum Inhalt springen
__delirious__81

Beförderung Brigadegeneral (1*er) überspringen?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mal ne Frage (oder 2):

Kann man die Beförderung zum 1*er überspringen, wenn man alle Voraussetzungen (bis auf die Gesamtspielzeit) für den 2*er schon voll hat? Oder ist es wirklich so, dass ich jetzt noch knapp 70 h im Panzer abtrödeln muss um mein Veteran Armor zu bekommen (Voraussetzung als Beförderung zum Brigadegeneral (1*er))??? Ich fänd es wirklich praktisch, wenn ich die einzelnen Fahrzeugzeiten nicht bräuchte - gerade im Panzer nervt!!! Hat jemand das vielleicht auch schon durch oder kennt er jemanden, der dieses Problem auch hatte... es beschäftigt mich schon ein Weilchen, bitte helft mir! Achja, vor kurzem stand noch in meiner Statistik bei spieler-daten, dass ich direkt zum 2*er befördert werde, direkt danach zum 4*er. Jetzt steht meine schon erhaltene Colonel-Beförderung 3 x untereinander??? Weiß dazu vielleicht auch jemand Rat??

Bearbeitet von __delirious__81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht egal?

Das ist eh ein progamiertes System das dir erst deine "Beföderung" gibt, wenn du alle nötigen Kriterien erfüllt hast. Da gibts keine kleinen Äffchen die dir Sympathie Punkte erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so dass man alles in Silber beraucht bevor man Oberst wird, ein Nachreichen der Beförderung zum 1*ne General, auch wenn man Silber erreicht hat dann nicht mehr möglich ist?

Kann mich erinnern dass einer der lange an der Spitze der Rangliste stand, für die älteren Spieler ist "Blazin.Uk" sicher noch ein Begriff auch beim Oberst Schluss war.

-zu blazin.uk, der ist verschwunden, es steht zwar ein Neuer mit dem selben Namen in der Statsliste aber der kann nicht der Selbe sein denn seine Stats sind merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 100 stunden im Tank sitzen 50 im jet und heli vorher wirst kein General kein 1* und auch kein 2* so einfach ;). Man kann es nicht überspringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich habs befürchtet, dass ich die Vehicle-Zeiten brauche, man... naja, muss ja noch ein wenig Spielzeit absitzen, vielleicht bin ich ja gar nicht so spät dran :-) Danke auf jeden Fall für die sinnvollen Antworten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlen noch die Veteran Transport, Veteran Helicopter und Veteran Armor Badges um General zu werden.

Da du schon über 200000 Punkte hast bekommst du wenn du die Badges gemacht hast je nach Spielzeit

ab 1080Std. *

ab 1250Std. **

ab 1440Std. ***

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kleinen Äffchen die dir Sympathie Punkte erteilen."

der neue patch kommt...wer weiß wer weiß...wär doch was :yiiiiha:

die stats von Blazin.Uk sehen in der tat komisch aus. kann man denn wenn man nen 4 sterne general war zum ein sterne general zurückgestuft werden? geht doch maximal auf drei sterne zurück oder?

man müßte ea doch glatt ma die server melden auf dennen diser angebliche blazin-uk war einer davon muss ja nen veränderter sein wo man in einer runde diesen rang erreicht...tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stats von Blazin.Uk sehen in der tat komisch aus. kann man denn wenn man nen 4 sterne general war zum ein sterne general zurückgestuft werden? geht doch maximal auf drei sterne zurück oder?

man müßte ea doch glatt ma die server melden auf dennen diser angebliche blazin-uk war einer davon muss ja nen veränderter sein wo man in einer runde diesen rang erreicht...tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blazin.uk's Account wurde wie viele andere auch per pid-spoofing kaputtgepaddet. Wem das passierte konnte sich an EA wenden um seine Punkte wiederzubekommen. Allerdings war es EA, warum auch immer, nicht möglich alle Einzelheiten der Stats, wie z.b. Spielzeit usw. wiederherzustellen. Deswegen sehen manche Account, vor allem in den Top100 so komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blazin.uk's Account wurde wie viele andere auch per pid-spoofing kaputtgepaddet. Wem das passierte konnte sich an EA wenden um seine Punkte wiederzubekommen. Allerdings war es EA, warum auch immer, nicht möglich alle Einzelheiten der Stats, wie z.b. Spielzeit usw. wiederherzustellen. Deswegen sehen manche Account, vor allem in den Top100 so komisch aus.

Mensch dann war ja alles für die Katz, der Arme kann mit seinem Konto ja überhaupt keine Freude mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.