-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Hi, Ich hab grad den Patch1.5 installiert. Ich starte das Spiel und im Anmelde-Fenster seh, wie soll ich sagen, sogut wie nix. Keine Schrift. Wenn ich eintippe NIX. Dies ist definitiv durch den Patch gekommen, da ich vorher selbst gezockt hab nur zu faul war den jetzt draufzuschmeißen. So und nun hab ich das Problem. Hatte vorher(paar Tage) Bf deinstalliuert neu gemacht aber NOCH NICHT GEPATCHT gehabt. Also imp: 1.0->1.5 Ich such mir jetzt noch mal den 1.4 schmeiß den drübe. wenn das nicht geht noch mal deinstallieren und dann druff damit. Falls hier andere noch das gleiche Problem und/oder eine Lüsung haben BITTE POSTEN thx und mfg ben... EDIT: Noch mal schnell mei9n Sys: Intel COre 2 Duo E6850 3.0GHZ/Kern Ati Radeon X1800XL 2GB arbeitsspeicher ALLE AKTUELLEN TREIBER INKL. Catalyst 8.5(der neue) EDIT EDIT: Und noch nen scr: Bearbeitet 22. Juni 2008 von -=SMoD=-benje44jamin
lenni 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Würde Dir auch empfehlen nach der Spiel - Installation vorerst "kleiner" zu patchen. Wie Du schon geschrieben hast: Erst den 1.4 Full Patch & später 1.5 Full Patch ! Bin gespannt, ob es klappt !?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2008 so hab den 1.4 runtergeladen....dann typisch: Erstmal BF wieder deinstallieren wgen der MEldung: "Das Programm ist schon Höher gepatcht!!!!" so deinstalliert...installiert: BF getestet: Schrift ist da. Dann 1.4 drauf: Schrift ist immewr noch da. So und dann hab ich jetzt mal wieder ein wenig gezockt. Den 1.5 schmeiß ich dann gleich nochmal drauf...oder morgen obwohl mkir morgen wahrscheinlich erscheint. Und dann sehen wir erneut wies läuft. mfg Ben
-=SMoD=-benje44jamin 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2008 ich kann definitiv sagen: Bei mir isses der Patch....wenn ich den draufschmheiß verschwindet die KOMPLETTE schrift. sagen wirs so...entweder ich wart auf nen FIX oder ich muss das iwie anders machen oO....naja...sorry dass das solang gedauert hat, aber ich hatte die letzte Woche sehr viel um die hren...2 Veranstaltungen komplett überwachen...^^