xtreme424 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Hi ich habe wieder ein Problem mit Battlefield 2 unzwar ruckelt es immer wieder auch wenn ich auf low spiele!!! Falls jemand ne Lösung hat pls reinschreiben! Mein System: Windows XP Home Ediotion 512 MB Ram ATI Radeon 9600 XT (Grafikkartentreiber sind aktuell)
xtreme424 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2008 ne ich kaufe mir bald nen ganz neuen gaming pc und will davor kein geld mehr für sowas ausgeben und bf2142 geht auch auf low ohne zu ruckeln und ich habe sogar cod4 mit dem system zum laufen gebracht ^^
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ist ja ganz schön und gut ... aber in BF2 zählt die weitsicht... und mit dem System wirst das nur schwer zum laufen bekommen so einfach
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Kauf dir wirklich guten Arbeitsspeicher den kannste dann in deinen neuen PC mit reinbauen nen 1Gb oder 2Gb Riegel und BF2 müsste gut laufen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 war die ATI Radeon 9600 XT nicht ne AGP-karte? dh doch dass er SD-, höchstens DDRI-ram verbaut hat.. da jetzt noch aufzurüsten wäre geldverschwendung... warte bis du deinen gaming-rechner hast, dann kannste das spiel auch anständig zocken