Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Klausi

Startprobleme

Recommended Posts

Guest Klausi

Unmittelbar nachdem ich auf das Icon geklickt habe, wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, allerdings lande ich dann auch postwendend wieder auf dem Desktop. meine Treiber habe ich natürlich sofort aktualisiert, sofern es nötig war, und ich hab es auch schon mal mit diesem Refreschrate-Trick probiert, allerdings hat das auch nichts gebracht. Als ich dann spaßeshalber einmal versucht ahbe, im Fenster statt Vollbild zu starten, habe ich immerhin Fehlermeldungen bekommen (in dieser reihenfolge):

Debug asertion failed

module:

file:

line:0

text: no depthbuffer supportet by the videocard

Debug asertion failed

module:

file:

text: 3D device creation failed

Debug asertion failed

module:

file:

text: failed to create 3d device

Anwendung wird aufgrund eine ungültigen Vorganges geschlossen

Aber soweit ich weiß und ich hier gelesen habe, müßte meine GF2 Pro ausreichen, um das Spiel zu starten, oder irre ich mich da? ich meine gelesen zu haben daß es auch auf ner GF2 MX läuft, warum also bei mir nicht?

CPU: Duron 1200

RAM: 192 MB (jaja ich weiß das ist ein bißchen wenig...)

deine grafikkarte reicht in jedem fall aus. hast du irgendwelche programme nebenher laufen, die sich mit bf beißen könnten?

refreshlock oder powerstrip....

Guest Klausi

Nein, hab schon alles ausgemacht was sonst noch lief

Guest gubator
Nein, hab schon alles ausgemacht was sonst noch lief

sofern es nötig war, und ich hab es auch schon mal mit diesem Refreschrate-Trick probiert, allerdings hat das auch nichts gebracht.

Hatte letztens dasselberProblem, Hilfe brachte nur die vollständige Deinstallation meiner Grafikkartentreiber und die anschließende Neuinstallation. Treiber-Version war dieselbe, aber aus irgendeinem Grund hatte er sich selbst zerschossen.

Guest Klausi

Das behebt das Problem leider auch nicht... trotzdem danke für den Vorschlag

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.