Zum Inhalt springen
Incubus

Battlefield 2 günstig erwerben

Empfohlene Beiträge

Zuerst Mal werfe ich ein freundliches hallo in eure Runde. :)

Also, ich habe folgendes Problem.

Letzte Woche merkte ich, dass mir meine BF2 Hülle, natürlich inkl. CD und Key entwendet wurde. (Internat halt <_< )

Mein SF, EF und AF gibt es Gott sei Dank noch.

Jetzt stehe ich natürlich vor nem Problem, da nächste Woche die Ferien bei uns beginnen und ich dann endlich wieder zocken will. Das einzige, was mir von meiner jetztigen BF2 Version übrig geblieben ist, ist der verschlüsselte CD-Key in der Registry.

Eigentlich wäre es ja kein Problem, so weiter zu zocken.. auch wenn das natürlich nicht ganz OK wäre, von der rechtlichen Seite her.

Die Installations CD + Key von nem "Freund" ausborgen, installieren und dann nachträglich meinen verschlüsselten CD-Key mit der "ausgeborgten" austauschen. Dazu noch von einem Miniimage starten und damit hat es sich erledigt. Jedoch habe ich gehört, dass man dadurch von PB gebannt werden kann, wegen dem Image natürlich. Ausserdem kann es ja sein, was ich aber bei den 12 Jährigen Kiddies jedoch sehr unwahrscheinlich halte, auch Online spielen, womit ich natürlich auf der schwächeren Seite bin.

NUR..

macht mich das natürlich nicht glücklich, da ich schon gerne was in der Hand halten würde. Deswegen wäre es Ideal, wenn ich irgendwo eine günstige BF2 Version auftreiben könnte, welche nicht mehr als 30€ kosten darf.

Am liebsten wäre mir die reine BF2 Version, da ich nichts doppelt haben will. Notfalls würde es aber auch die Deluxe oder Complete Edition tun. Aber wie gesagt, nicht mehr als 30€. Gebraucht kommt für mich natürlich auch nicht in Frage.

Also hat wer ne Ahnung wo ich hingehen könnte? bzw. so ne Art Geheimtipp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link, ich denke darauf werde ich wohl zurückkommen, falls es sonst nichts brauchbares gibt.

Allerdings bin ich hiermit auch schon wieder auf ca. 35€ (+ Versand nach .at), wobei 30€ eigentlich meine Schmerzgrenze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du bist in Österreich, wusst ich ja nicht. ;)

€ Gibts denn Amazon.at? Wenn ja schau da mal nach.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.at ist es genau das selbe, aber trotzdem danke.

Außerdem kommen hier noch Lieferzeiten von 1-3 Wochen hinzu. :(

Aber solange mein selbstgebasteltes BF2 spielbar ist, fällt das natürlich nicht so ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD und Key entwendet wurde. (Internat halt <_< )

Wie kann dir denn per Internet die CD und der Key entwendet werden ???

PS:

Das man durch ein Miniimage gebannt werden kann hab ich noch nicht gehört. Und ich kenne mehrere die das nutzen.

Sowas sollte nur bei einer geänderten exe passieren können aber bei so einer kommst du meist nicht mal dazu BF2 online zu spielen und wenn nur 2 Minuten.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, lol ich dachte es wär nen Schreibfehler ;)

Na dann hoffe ich das es noch einer rausrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran glaube ich nicht mehr. :(

Aber ich denke, ich werde mal am besten die örtlichen MM und Saturn Filialen abklappern, obwohl ich nicht daran glaube, dass die irgendwas unter 30€ haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pb hat mich deswegen nie gekickt. einfach ausprobieren.

du hast dir das spiel gekauft?bzw es wurde legal erworben?na dann...

...denn bisher habe ich battlefield in regulären läden nur für 50€ gesehen.

ha...noch genau 12 stunden geht die auktion...mach lack.

ich weiß die versickt nur nach deutschland. aber vielleicht lässt sich mit dem reden oder du lässt es von nem kumpel in deutschland kaufen und zu dir schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich befürchte es auch, dass es in keinem Laden unter 50€ zu haben sein wird.

Danke für den Link mit der Auktion, allerdings ist das Ding jetzt schon bei € 22,5 und wenn man dann den Versandt nach Österreich dazurechnet. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestell in den USA; da kostet die Grundversion nur noch 10$ inkl porto kommst du da auf etwa 15-18€

wegen nem Image wirst du übrigens keine probleme mit PB kriegen. PB prüft nur die installierten dateien, nicht den datenträger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, dies dürfte aber problematisch sein, da ich kein Paypal habe und alle anderen Zahlungsmethoden sicher umständlich wären. :(

Aber wenigstens kann ich jetzt mit dem Image + PB beruhigt sein.. obwohl das eigentlich keine Lösung für mich ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Hilfe Jungs, aber dieses Thema kann abgehakt werden. Mir ist soeben aufgefallen, dass mir auch SF entwendet wurde, obwohl ich ausgegangen bin, dass ich es nicht im Internat hatte.

Naja, da bleibt mir jetzt nur noch die Deluxe oder Complete Edition, je nachdem welche günstiger zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.