Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

angry0lex

Soundprobleme

Empfohlene Beiträge

Ich kann keine Hintergrundmusik im Hautpmenü sowie keine Stimmen bei den Befehlen mehr hören.

Hat einer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über optionen kann man das einstellen, ein häkchen bei Hintergrundmusik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich , is auch n haken.

Hab mir die anderen Beiträge zu diesem problem durchgelesen, hab trotz komp modus das problem.

Jetzt is noch ein Problem dazugekommen: nach gewisser zeit schmiert das einfach ab im singleplayer ( hat ein problem verstgestellt usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das das soundproblem an vista liegt habe ich herausgefunden und wollte mich noch mal erkundigen ob bereits eine lösung im haus steht.

das mit dem abschmieren ist aber neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das das soundproblem an vista liegt habe ich herausgefunden und wollte mich noch mal erkundigen ob bereits eine lösung im haus steht.

das mit dem abschmieren ist aber neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

für vista benutzer ,

1. spiel im kompatibilitäts modus satarten und "windows nt 4.0 (servicepack 5)" auswählen.

2. häckchen bei " programm als ein administrator ausführen " setzen, damit die einstellungen im profil gespeichert werden.

3. spiel starten B) , die meldung "bitte legen sie die korrecte cd rom ein " hatte ich auch(BFV Most Wantet Edition 10,- euro), hmm war natürlich blöd orginal cd im laufwerk und mein rechenknecht sagt nö keine vorhanden, wenn man im besitz des orginal ist kann man ja mal nach ein no-cd patch suchen. (hoffer kriege jetzt kein ärger ...)

4. jetzt muss jeder selber entscheiden was er tut oder wie er das spiel zum starten bekommt , bei mir startet es :P .

5 . spiel startet jetzt bei mir mit punkbuster im multiplayer plus Ingame sound und Ingame musik so wie es sein soll :) .

so hoffe hab ein bissen geholfen greetz @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der letzte Post mehr als 2 Wochen alt ist (wink Sven !), nochmal kurz zum Abklären des Sachverhaltes ... nicht das noch irgend ein neuer Leser sich falsche Hoffnungen macht.

Startet ihr BfV unter Vista in irgend einem Kompatibilitätsmodus wie zbsp. XP oder Win2000, so funktionieren alle Klänge und Sprachkommandos. Allerdings könnt ihr nicht Multiplayer im Netz spielen, da Punkbuster seinen Dienst versagt. (es sei denn ihr spielt auf einen Punkbuster freien Server)

Also entweder Musik und Sprache, dafür aber kein Spielen auf öffentlichen (seriösen) Servern, oder eben weniger "Sound" aber stabiles Verhalten - auch im Multiplayer Modus.

Ich finde es nur schade das Vista ein derartiges Manko für dieses Spiel aufwirft, sicherlich ein weiterer Grund für sinkende Spielerzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

so wie ich es oben beschrieben habe , läuft bf-vietnam im multi/singel player sowie auch punkbuster multiplayer ohne probleme, gerne erkläre ich es wie man das spiel zum starten kriegt per pm weil glaub ich das ich das hier nicht posten darf, aber es geht mit vista home premium und vista ultimate.

wie rc-hunter schreibt, bitte nicht im " .... Kompatibilitätsmodus XP oder Win2000" das geht nicht mit pb-multi,es geht nur ein komp-mod.

mein rechen knecht ist ein notebook also schätze ich mal das es auch auf desktop systeme läuft.

vista tutorial fix bf-vietnam <--in english

greetz @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.