BiaHH 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Hey, Ich habe vor kurzem mal wieder Bf2 installiert und wollte mal in den Genuss einer besseren Grafik kommen. Habe in Windows deshalb die Auflösung 1440x990 im Ziel hinzugefügt.Jetzt meine Frage.. Krieg ich die Auflösung auch mit AA und allen hohen Details hin?Oder ist sie das automatisch?Wenn ja , wo kann ich das einstellen?Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten ! thx
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Wie wär es denn, wenn du die Details einstellst, bevor du die Auflösung in 1440x990 umstellst? Also ganz normal im Hauptmenü...Wenn du dann neustartest, müsste dies in 1440x990 sein und die Grafikeinstellungen sollten auch bleiben. Bearbeitet 24. Juni 2008 von JaNeK
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wenn du BF2 mit Widescreen spielen willst brauchst du im moment das Tool Widescreenfixer. Einfach unter Options Battlefield 2 auswählen dann 16:10 Update Rate auf 25 so danach noch BF2 starten und wenn die Map geladen ist "Ü" drücken. Der stellt dann das Field of View so ein das es für 1440 x 900 genau passt. Das muss du dann jedes mal Starten wenn du BF2 spielen willst und "Ü" drücken nicht vergessen. http://imk.cx/pc/widescreenfixer/WidescreenFixer_v1.41.1.zip btw. ich benutze das Programm selber und hatte bisher keine Probleme damit.
BiaHH 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Danke! Hab die Details einfach vorher eingestellt,hat gefunzt. Allerdings hab ich jezz noch n Problem!?! Ich will auf nen Server joinen und krieg die MEldung "Ungültiger CD -KEY??? Ich hab 2 mal Bf2 da mir mein Kater eine Cd zerkratzt hat,konnte allerdings schon einige male online mit dem ersten gekauften key spielen!?Kann das daran liegen,das der KEy auf Cd oder dem Kontonamen verifiziert ist oder hat mich jemand gehacket?.. will nich extra topic aufmachen da grade komoetente leute das sind;-)