Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CaptainLK

Fragen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

Hi, es handelt sich eigentlich nur um Mutiplayerfragen, da ich aber bereits die Vollversion besitze, ist ab heute erhältlich, wollte ich nicht ins Demo Forum schreiben...

Habe folgende Frage(n):

1. Werden meine Punkte in der Bestenliste irgendwie falsch angezeigt, heute habe ich bereits Rang 4 freigespielt (1000exp), aber in der Bestenliste steht, dass ich erst 945 habe, wie ist das zu erklären? Bekommt man vielleicht Punkteabzug wenn man ein SPiel verlässt doer so?

2. Bin ich Rang 4, aber habe nur 3 Credits bekommen, obwohl er mir beim 3. Rang geschrieben hat, dass ich Credits zum freischalten habe, waren keine da --> genau wie in der Demo, die war ja auch bis Rang 4, aber beim dritten Rang gabs keine Credits... Gehört das so oder Fehler von EA?

Danke im Vorhinein für eure Antworten, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht auf welcher Konsole du zockst, auf jeden Fall ist offzieller Release in deutschland am 26 und im Amiland am 25 Juni also morgen. Also würde ich mitm Online gamen bissel vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock auf ps3... Softwaredschungel hatte BF:BC bereits am 24. juni für xbox als auch für ps3 --> ist also nichts inoffizielles oder so, gibts durchaus auch schon andere spieler die bereits online sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um deine Fragen mal zu klären:

1) Normalerweise dauert die aktualisierung ein wenig, warte einfach ein bisschen dann sollte es richtig angezeigt werden!

2) In der Demo war es auch so, das du bis zum 4 Rang spielen konntest mit 3 Credits. Das ist absichtlich so. Du hast dann 2 Aufstiege gebraucht um 1 Credit zu bekommen. Das hat schon seine Richtigkeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.