R3pcom 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab da ein ziemliches Problem mit meiner neuen Sapphire HD4850 Grafikkarte und zwar startet seitdem ich den 8.6 Treiber drauf hab BF2 nicht mehr. Es erscheint das Titelbild und dann krieg ich nen Blackscreen und nach ca. 5sek finde ich mich aufm Desktop wieder. Bei 2142 hab ich das prob seltsamerweise nicht... Kennt jemand ne Möglichkeit das ganze wieder zum laufen zu bringen?? Danke im voraus! mfG R3pcom Bearbeitet 24. Juni 2008 von R3pcom
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 bf2 neu drauf hatte ich bei meiner nvidia geforce 6600 auch mal half nur nen neuinstalation ... oder versuch mal den cache zu löschen!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 BF2 kann oftmals recht zickig reagieren was Veränderungen im Bereich Grafik (Treiber usw.) angeht. Versuch mal die video.con Dateien in den Unterordnern von "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\..." zu löschen. Darin sind deine Grafikeinstellungen gespeichert. Beim nächsten Start werden die dann neu angelegt und es sollte wieder funktionieren. Du musst dann aber die Grafikdetails wieder neu einstellen.
R3pcom 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2008 hat sich erledigt^^ Nachm neu Installn klappts wieder^^^ thx für die hilfe