Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haninski

Sanitäter - Zustand der Fahrzeuge ja, der Mitglieder nein

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich spiele hauptsächlich die Supportklasse bei DC. Mir ist aufgefallen, dass ich als Support nur bei Fahrzeugen die Prozentzahl sehe, aber nicht bei meinen Teamkameraden. Dann habe ich alle Klassen durchprobiert und siehe da, als Schwerer Maschinengewehr-Schütze sehe ich die Prozentzahl, aber dann NUR des Teams. Ist das ein Bug oder hilft da irgendetwas? Ich habe alle erforderlichen Patches drauf, DC ist 0.7 (oder 0.8 ?)?

Würde mcih über eine Antwort freuen.

Bis später , Hanno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Medic/"Ingenieur" siehst du die HP (in Prozent) deiner Teammitglieder und deren Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber das genau ist ja mein Problem. Ich sehe als Medic/Ingenieur nur den Zustand der Fahrzeuge, nicht den meiner Teamkameraden. Habe ich dann allerdings das schwere MG, sehe ich (natürlich auch nur bei meinen) Teamkameraden den Zustand in Prozent. Das heißt, der schwere Maschinengewehrschütze bräuchte ein Medipack und könnte sein Team heilen, ohne darauf zu warten, dass jemand erst ruft. Finde ich ja sowieso komisch, dass ich der einzige zu sein schein, der dieses Problem hat oder dem es aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon immer aufgefallen :-) und zwar liegt das meiner meinung nach daran, dass der supporter auf dem klassenslot vom "vanilla"-medic liegt und dadurch der code irgendwie verrutscht ist

wird man wohl nicht ändern können als einfacher mann von der straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.