Zum Inhalt springen
BigSniper08

Rangliste Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab das BF 2 (Complete Battlefield Collection) gerade bekommen und will erstmal ein bischen reinkommen. Daher spiele ich erstmal im Singleplayer-Mode.

Meine Frage an euch, gibt es im Singleplayer-Mode keine Rangliste in der die Punkte etc. pro Mission addiert und gespeichert werden? Jedesmal wenn ich das Game neu starte gehts wieder von vorne los.

Mache ich da was falsch oder geht das einfach nicht ?

Bearbeitet von BigSniper08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen,Ränge,Punkte... bekomste nur in Mp-modus(Multiplayer) da sie nur per internet an die Ea-Stats server übertragen werden können!(verständlich oder?) und Bf2 ist für Anfänger ein Verdammt hartes Pflaster Kurz Gesagt : Es ist so als versuchst du mit nem Zippo den Nordpol Aufzutauen!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter vergleich, kommt aber drauf an wie scnell amn das spiel kapiert und dessen allgemeine verhaltensregeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats gibt es für BF2 im Singleplyaer nicht. AIX plant derzeit ein Tool für ihre eigene Mod, wo höchstwahrscheinlich Offline Stats aufgezeichnet werden. Ist aber wie gesagt nur für diese BF2 Modifikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Singleplayer bei mittlerer Stufe komme ich eigentlich ganz gut klar - wenn es ein hartes Pflaster ist.....OK kann ja nur ne Herausvorderung sein - oder !?!

Wenn ich in den OnlineBereich reinkommen würde wäre ja alles gut - aber irgendwie will das auch nicht so richtig hinhauen.

Vielleicht habt Ihr ja etwas Nachsehen mit mir, wenn ich hier die eine oder andere dumme Frage stelle......bin halt schon über 40 und somit im Vergleich zu den meisten von euch ´nen Greis. Trotzdem versuche ich mal bei den Shootern einzusteigen.

Ich habe mich in Bezug auf Games halt bisher nur mit dem FS X beschäftigt und seit kurzem bei den Shootern reingeschnuppert. Zuerst hab ich mich bei Crysis ausgetobt und jetzt seit kurzem versuche ich mich in BF2.

Ich suchte halt was das meinen PC ausnutzt und ne super Grafic bietet.

Mein System:

ASUS P5K P35 - Intel Core2 Duo E6750 - 4096MB Kingston HyperX - 2x Samsung 500 GB - Sapphire HD 3870 X2 - 600Watt be quiet - Samsung 226BW 22" WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt Ihr ja etwas Nachsehen mit mir, wenn ich hier die eine oder andere dumme Frage stelle......bin halt schon über 40 und somit im Vergleich zu den meisten von euch ´nen Greis.

Wenn du wüsstest. Unser Forum ist gut durchwachsen was die Altersstufen angeht. Über 40 fällt da nicht weiter auf ^^

Es gibt im übrigen keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Zum weiteren Üben mit den mehr oder minder klugen Bots, kannst ja noch diese Singleplayer Mod ausprobieren. Da kannste dich auch mal auf den großen Maps (32, 64) sowie denen ohne SP/Coop Support (Kubra Dam, Mashtuur City, Wake) mit Bots austoben.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Was deine Frage zum Online-Spielen angeht? Ist eigentlich ganz einfach, wenn dein BF2 aktuell aufgepatcht ist (v1.41), ich glaube die Complete Collection ist sogar schon auf dem Stand :unsure: , dann musst dich einfach einem der gutbesuchten Ranked Server anschließen und schon geht es los.

Gute Skills kommen auch Online mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Danke für die aufmundernden Worte - ich bin davon ausgegangen, dass die Gamer hier alle so bis max 25 sind.

Tja dann werd ich Deinen Tipp mal ausprobieren und fürs Onlinegamen etwas Trainieren.

Übrigens klappt der Online-Zugang jetzt - keine Ahnung warum vorher nicht. Habe einfach am nächsten Tag nochmal versucht (ohne große Hoffnung) aber...... plötzlich klappte es - was vorher bei X-Versuchen nicht geklappt hat.

Also dann........nochmal Danke und viel Erfolg bei euren Missions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Danke für die aufmundernden Worte - ich bin davon ausgegangen, dass die Gamer hier alle so bis max 25 sind.
Da bin ja sogar ich schon älter. [EDIT] Nein, die Zahl im Namen ist nicht mein Geburtsdatum.[/EDIT]

Übrigens klappt der Online-Zugang jetzt - keine Ahnung warum vorher nicht. Habe einfach am nächsten Tag nochmal versucht (ohne große Hoffnung) aber...... plötzlich klappte es - was vorher bei X-Versuchen nicht geklappt hat.
Diese Probleme gibt es leider öfter. Ich für meinen Teil könnte mir beim einloggen einen Kaffee kochen wenn ich sowas trinken würde.

Übrigens kann man die Anzahl und die "Klugheit" der Bots in der <Battlefield 2 Installationsverzeichnis>\mods\bf2\AI\AIDefault.ai (mit Notepad öffnen) einstellen da es relativ schnell auf den 32/64er Maps mit nur 15 Bots langweilig werden kann. Diese Einstellungen müssen nicht rückgängig gemacht werden wenn man online spielen will.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Danke für die aufmundernden Worte - ich bin davon ausgegangen, dass die Gamer hier alle so bis max 25 sind.

Besser spät als gar net.... :ph34r:

Unser Ältester im Clan wird 65. Also mach dir wirklich keine Sorgen, dass du zu alt sein könntest. Als Empfehlung, wenn dich die mittlere Stufe langweilt und du super klar kommst, spiele den Singleplayer auf SCHWER, wenn du das meisterst & dann da super zurecht kommst, hast du gute Chancen auf einem MP-Ranked-Server nicht unterzugehen! Battlefield ist durch seine Vielfältigkeit der verschiedenen Möglichkeiten und der Spielphysik keine leichte Kost - es wird nie so wie bei CallofDuty sein, dass wenn du auf 15 Meter draufhältst, er sofort nach den ersten 5 Schüssen umfällt, hier ist wesentlich mehr Übung nötig. Nutze auch Videoseiten wie youtu**.com oder myvid**.de um Battlefield-Videos zu schauen, gerade was den Luft- und Infantrykampf angeht, kannst du da nützliche Videos finden, die dir dein Leben in Bf2 erleichtern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.