Rudi 1 Melden Geschrieben 23. August 2003 OK, ich fang einfach mal an und zwar mit einer Erklärung: Ich will hier wirklichen Schwachsinn sehen, nix geistvoll lustiges, keine Spasshackerseiten, sondern echten Müll, wie die, die ich Euch jetzt vorstellen möchte. Diese Seite haben 2 meiner Internetbekanntschaften (ein Ösrtereicher und ein Sachse) zusammen erstellt(?). Kleiner Tipp: die Tattoos Viel Spass Lachen Sie bitte jetzt!
RaY 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 http://www.schwarzblonder.de/hater/Bilderg...ilder/blase.JPG ouwa
Aiko 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Mann der Typ schreit herum...... Klickt ma auf Hater und dann unten........der Typ is irre
Steeljumper x 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Astreiner anruf,media markt zu verarschen is extrem goil weiter so:)
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Jo. Endlich mal was wofür man gern seine Stimme abgibt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 !!!!IRRENANSTALT!!!! Ich glaub da gehören einige von uns hin, damit mein ich allerding nur 3, Holly Rob, Joker, und den Typen dessen Namen ich nicht aussprechen kann und dessen aventarbild einen Bomber zeigte! Golie Seiten hier!