Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

BF42 Server daheim und Dynamische IP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

frage kann man es irgendwie bewerkstelligen das andere Trotz dynamischer IP anbindung des Serves immer und immer wieder drauf zu greifen können?

zur erklärung meine IP wechselt jeden Tag 0:00Uhr sprich man müßte da ja eigendlich jeden Tag aufs neue ne andere IP eintippsen zum connecten kann man das irgendwie umgehen mit ner URL oder so?

Greez

PS: wer lust hat kann ja mal bitte testen obs jetzt gerade geht 78.53.84.70:14567 dann weis ich auch gleich ob ich alles richtig freigegebn habe und hätte 2 fliegen mit einmal erschlagen *fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

frage kann man es irgendwie bewerkstelligen das andere Trotz dynamischer IP anbindung des Serves immer und immer wieder drauf zu greifen können?

zur erklärung meine IP wechselt jeden Tag 0:00Uhr sprich man müßte da ja eigendlich jeden Tag aufs neue ne andere IP eintippsen zum connecten kann man das irgendwie umgehen mit ner URL oder so?

Greez

PS: wer lust hat kann ja mal bitte testen obs jetzt gerade geht 78.53.84.70:14567 dann weis ich auch gleich ob ich alles richtig freigegebn habe und hätte 2 fliegen mit einmal erschlagen *fg

du könntest es mit ner DynDNS probieren, allerdings hättest du dann um 00:00 etwa eine 60sekündige unterbrechung, dafür hättest du dann quasi eine statische ip: http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS

einige router unterstützten übrigens von haus aus DynDNS, guck dich halt mal um, gidf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine DynDNS hab ich schon aber ebend nicht als IP sondern als Domain ala schiesmichtod.ath.cx nun ist nur die frage ob man so auch bei bf42 verbinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.