Zum Inhalt springen
-AS- Ash

AIX = Glitching Mod

Empfohlene Beiträge

Vorab möchte ich erwähnen das AIX eine echt gelungen Mod ist die ich auch gerne spiele. :super:

ABER !

Mir ist letztens aufgefallen das es ein leichtes ist in die Gebäude zu glitchen.

Ich geh jetzt nicht weiter darauf ein wie aber das sollte in der nächsten Version doch mal abgestellt werden!

Nur soviel man kommt in alle Gebäude überall! :fear2:

Auch wenn es mir noch nicht beim Online-Spielen direkt aufgefallen ist aber man stellt sich halt die Frage

ob das nicht ein Glitcher ist der dich da wegrotzt hat ohne ihn zu sehen.

Dadurch geht mir der Spielspass ein wenig verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab möchte ich erwähnen das AIX eine echt gelungen Mod ist die ich auch gerne spiele. :super:

ABER !

Mir ist letztens aufgefallen das es ein leichtes ist in die Gebäude zu glitchen.

Ich geh jetzt nicht weiter darauf ein wie aber das sollte in der nächsten Version doch mal abgestellt werden!

Nur soviel man kommt in alle Gebäude überall! :fear2:

Auch wenn es mir noch nicht beim Online-Spielen direkt aufgefallen ist aber man stellt sich halt die Frage

ob das nicht ein Glitcher ist der dich da wegrotzt hat ohne ihn zu sehen.

Dadurch geht mir der Spielspass ein wenig verloren.

durch einen nicht weiter genannten ausrüstungsgegenstand war es auch in DesertCombat jederzeit möglich in Meshs zu glitchen, ob treppen, häuser, ganze bunkeranlagen, war alles machbar... trotzdem hat die mod 1a funktioniert. wird schon nicht so schlimm werden, denke ich. ich denke mal es geht bei AIX um den selben gegenstand wie bei DC, das ist halt das problem wenn ein kit so angelegt ist wie ein fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch dementsprechend etwas auffällt meldet es bitte im Forum von AIX. Hier wird es keiner von den Devs lesen und somit wohl zu keiner Lösung führen. Aber vielleicht hat man für die Sache schon etwas in 2.0 parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vermutlich geht es um diesen BooM aber auch mit dem HooK ist es möglich!

Hoffen wir mal das bei AIX V2 sowas gefixt wird ansonsten hoffe ich das dieses AddOn für den Bf2CC es mitbekommt.

Nach dem Motto da kann kein Player stehen der ist ...sowas von RAUS!

Wenn euch dementsprechend etwas auffällt meldet es bitte im Forum von AIX. Hier wird es keiner von den Devs lesen und somit wohl zu keiner Lösung führen. Aber vielleicht hat man für die Sache schon etwas in 2.0 parat.

Jau! ..thx!!!

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt echt!

ich komme z.B. bei karkand stormfront auf 3 verschiedene arten in das haus am platz!!

und nicht nur bei dem haus..

eigentlich kommt man in alle häuser, mauern und was da sonst noch so rumsteht..

also diese bugs mit dem ****, dem **** und dem **** sollten mal behoben werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in über 150 Stunden AIX genau einen Glitcher und der wurde recht schnell vom Server gekickt nachdem man es festgestellt hatte.

Was mich mehr nervt ist wenn mal wieder einer mitten in der Runde meint das Team wechseln zu müssen nur weil wieder jemand besser ist als er. Ich für meinen Teil hab schon so einigen Snipern im Duell das fürchten gelehrt obwohl sie mir eins auswischen wollten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

man kann eigentlich doch in jedes Haus glitchen! Das den Beta testern sowas nicht aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage was ist glitching??

hab schon tausendmal gelesen das es verboten ist aber was das ist oder wie man das macht .... keine ahnung

kann mich mal jemand aufklären?!

Gruß Lumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitching is wenn du in bereiche einer map kommst, wo du normalerweise nich sein darfst, zum beispiel in häusern, und da is dann das problem, dass du alle sehen kannst und auch abknallen kannst, die dich aber nich abschießen können und auch nich sehen...

glaub ich aufjeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persöhnlich ist bei aix noch nie sowas aufgefallen...

bisher nur einmal bei bf2, in karkand mit der mauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grad mal bei you tube eingegeben jetzt weis ich wie das geht und wie man das macht.

bin aber kein fan davon. sieht erstmal doof aus und ist unfair. und zerstört den spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mir ist bei Aix noch nie ein Glitcher aufgefallen, aber besser wär wenn die das mal fixen würden. machen die denn keine beta? wenn es so vielen schon aufgefallen kann es ja wirklich nicht so kompliziert sein :kritisch: . hm naja aber aix ist trotzdem ne verdammt geile mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.