Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Online Probleme

Empfohlene Beiträge

also immer wenn ich in nen Spiel will kommt Spiel wird beigetreten, dann nach ner Weile meint er das Spiel wäre nicht verfügbar und dann meint er meine Netzwerkeinstellungen wären nicht in Ordnung. Hab aber ansonsten keine Probleme...gestern Abend hab ich noch die Demo gezockt....seltsam...

ma kucken ob die Demo noch geht...

je,mand ne Ahnung woran das liegen könnte...braucht BF BC extra ports die freigegeben werden müssen am Router?

hoff ma das es bald geht der SP macht zwar Spass aber will gern ma bisschen online zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also vorher gings, denk nicht das es an den Servern liegt. Deine Frage hast dir ja eigentlich selbst beantwortet. Wenns nicht geht dann suchst du halt die Ports raus und gibst sie frei, die stehen übrigens in dem Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gings auf einmal...kommt mir so vor als würde sich der router nicht einwählen wenn der PC nicht im Internet iss...wenn ich am PC hier was im Internet mach gehts...muss ich demnächst ma testen...

aber bin nur am ablosen...aber das liegt wohl eher an mir... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy hatte heute auch massige Porbs.

als erstes ganz suze gezockt und dann konnte ich nicht mehr beitreten dann gings wieder 2 Spiele Lobby gewechselt und es ging wieder nicht 1/2 std. probiert und dann gings 5 min. dann ein Squad aufgemacht und nichts ging mehr mein Squad hatt gespielt ich konnte mich mit denen unterhalten ich selber war aber nicht in der Lobby danach Box USGEMACHT UND ICH KONNTE ALLEINE WIEDER SPIELEN danch wieder Squad aufgemacht und wieder nichts ging mehr.

Arm von EA und ich bin nicht der einzige einstellungen sind alle richtig auch freunde von mir haben das selbe prob.

Wie soll das wieter gehen blo?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auch einfach mal auf die Hauptseite gehen. Ist das zuviel verlangt kann ich euch den Text auch vorlesen ;):rolleyes:

KLICK HIER!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann stehtn das da??? aber noch nicht lange . Als ich den Thread eröffnet habe war das da noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.