maxtower 3 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hi Ich brauche mal ganz fix hilfe weis jemand von euch wo ich alle patches downloaden kann von COH? Oder gibt es auch einen großen patch die alle in allem verreint ? Bitte Hilfe danke im Vorraus MFG max
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 CoH tut sich automatisch auf den aktuellen Stand patchen wenn du dich im Spiel einloggst. Und einen "Fullpatch", der alle Patches vereint, gibt es nicht. Worin genau liegt jetzt das Problem das du das nicht einfach über das Programm updaten lässt?
maxtower 3 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Das Dauert mit zu lange die patches zu installen über das automatische install system
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Die aktuelle Version von CoH ist 2.301 Diese wird nicht in einem einzigen Patch, wie mein Vorredner schon erwähnte, runtergeladen sondern in mehreren. Wenn du CoH:OF besitzt muss du nicht den Riesenpatch runterladen, damit CoH-Spieler mit CoH:OF-Spielern spielen können (~ 2 GB) Allerdings dauert das mit dem Ingame-DL alles ziemlich lange
maxtower 3 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Eben deshalb habe ich ja mal nachgefargt hehe aber naja wenn ihr mir vll einen download link geben könntet für die patches wäre das echt nett .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5557.0.html