Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shelva

Ea-Online Konto

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe ein problem..und zwar: Wenn ich in den Multiplayer-Modus gehe, brauche ich ein Ea-Online Konto um über Xbox Live spielen zu können. Leider weis ich nicht wie man so eins einrichtet! Habe schon im Internet gesucht und gesucht aber leider nichts über mein Problem gefunden. <_< Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen!

mfg

Shelva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das einfach nicht...ständig "sytem Error" oder son Quark...

was kann man da denn falsch machen ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, we can't find information about that Gamertag.

Before you can link your Xbox Live Gamertag to your EA Master Account, you need to log in to any online EA game with your Xbox or Xbox 360. Once that is done, check your email inbox at the address you used to sign up for your Gamertag for an email from us describing what you need to do to link up your accounts.

Keep in mind, this email may not appear immediately, so be patient. Note, you can always come back to this page to re-trigger the email in case you missed it.

Das kommt immer wenn ich verknüpfen will. inwiefern in ein ea spiel einloggen? kann ich ja nicht weil ich kein konto hab ;)

Acc hatte ich schon füher erstellt, also daran kanns nich liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch in Erinnerung habe muss man in Bad Company Online sein, heisst auf Multiplayer gehen wo er sich dann mit den Master-Server connected. So war es zumindest bei mir (PS3-Version).

Danach den Gamertag verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo im spiel..also im mp modus.

Hier nochmal auf deutsch:

Wir können leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden.

Bevor der Xbox Live Gamertag mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Xbox oder Xbox 360 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Gamertag-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

Vllt könnt ejemand von euch bitte den genauen(!) Ablauf beschreiben was ich machen muss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.