Hova 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) @Hova: willst du mir erzählen das du von den 120H die diablo3 jetzt draußen ist 52H gespielt hast? wtf get a life krankenstand, you know /e und nein ich bin nicht wegen d3 in ks /e2 grad nochmal diablo auf hell solo, recht geil mit 26k dps und 30k hp Bearbeitet 20. Mai 2012 von Hova
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 was ist ein krankenstand? ist das hinterwäldnerisch für krankenhaus?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 mein character hat jetzt 18H playtime ist allerdings schon ende akt 1 NM, bin jetzt auch nicht sonderlich durchgerusht Nach gemütlichen ~23h bin ich jetzt ende Akt 1 NM auf Level 37. Eher sehr gemütlich gespielt den ersten Durchlauf, zweiter Durchlauf geht jetzt bisschen schneller. Hab noch versucht die Bücher zu finden, die man für die Erfolge alle lesen muss, da rennt man dann irgendwie länger mal durch die Dungeons. ja da man es immer und immer wieder das spiel surch zockt sozusagen, hab ich mich nicht so auf die bücher konzentriert. die finde ich bestimmt nach und nach.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich könnte blizzard gerade KILLEN! Diablo hatte noch genau einen Millimeter in seiner Lebensanzeige, dann seh ich im Augenwinkel "Server will shutdown in 10 seconds" und -> "battlelnet is down for maintance" waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bearbeitet 20. Mai 2012 von sid6.5
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hauptsache an nem Sonntag nachmittag erstmal maintenance schalten.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) na klar blizzard, ich werd aus dem laufenden spiel gekickt weil ihr drecks server wieder abkackt und beim relog " Diablo III servers are full wie die flames kommen Bearbeitet 20. Mai 2012 von Psychotronic
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Lieber nicht zu einer günstigen Zeit Maintenance schalten, lieber Sonntags. Ach Blizzard.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Wer weiß was der Maintenance vorausging. Glaube nicht, dass das eine reguläre Maintenanceroutine ist. :>
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 haha sehr gut, vorhin eingeloggt und ein paar meiner items geduped im inventar gehabt würde mich nicht wundern das es deswegen ist
sid6.5 319 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) haha sehr gut, vorhin eingeloggt und ein paar meiner items geduped im inventar gehabt würde mich nicht wundern das es deswegen ist Ich hab 5 Anläufe gebraucht um Diablo "fast" zu killen - jetzt muss ich nochmal wgen der sch.... Wartung die für mich 15 Sekunden zu früh da war..... Bearbeitet 20. Mai 2012 von sid6.5
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 wasn das mit den preisen??? bei blizzard zahl ich 60€ als download. bei amazon zahl 55€ für die box. bei media markt 40€ für die box. die sind doch alle behindert...