Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Laut gewissen Warez-Seiten werden auch Skripte und Quests sowie ein Teil der Logik online gespeichert. lol Herr Blizzard.
Matty 1206 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Und alles nur wegen den bösen Raubmordkopierern und Cheatern .
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Dann scheints ja bis jetzt diesen zweck zu erfüllen oder?
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Rare-Items werden die besten Gegenstände in Diablo 3 sein is zwar nich wirklich ne neuigkeit, aber manche wissens ja vllt noch nich "> Bearbeitet 20. Mai 2012 von Ossten
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Rare-Items werden die besten Gegenstände in Diablo 3 sein is zwar nich wirklich ne neuigkeit, aber manche wissens ja vllt noch nich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 So wie ich das System bisher erlebt habe sind 99,99% aller Items eh unbrauchbarer Müll.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Akt 3 Nightmare und die meisten rare Items sind einfach nur nutzlos
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 So wie ich das System bisher erlebt habe sind 99,99% aller Items eh unbrauchbarer Müll. Wieviel MF hast?
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) die meisten sind noch ned mal bei inferno und jammern schon über items, bis inkl hell is es eh scheißegal was man anhat und auf 60 bekommt ihr den 30min buff "nephalem valor" oder so sobald ihr einen goldenen/blauen nonquestmob killt der die quali der gedropten items erhöht. das kann bis zu 5x hochstacken, so hat der endboss von chapter 3 bei mir 3 goldene 4 blaue items gedropt auf hell http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/tv...ut_d3s_endgame/ /e trashlegendary any1? http://i.imgur.com/QvZop.jpg Bearbeitet 21. Mai 2012 von Hova
Chapi 257 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 More Itamz!! Wenn einmal durchgespielt würden mich die ganzen seltenen Items eh nicht stören. Wozu braucht man die auch?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 More Itamz!! Wenn einmal durchgespielt würden mich die ganzen seltenen Items eh nicht stören. Wozu braucht man die auch? das is der motivationsgrund,das spiel immer und immer wieder zu spielen. ansonsten würde ich es auch nur einmal durch zocken und gut is. es geht ansich nur darum, die besten items zu sammeln. neu is das man dass jetzt auch verkaufen kann. wobei nicht wirklich.
Ossten 15 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 So wie ich das System bisher erlebt habe sind 99,99% aller Items eh unbrauchbarer Müll. Wieviel MF hast? mf bringt auch nich wirklich viel, angenommen rare hat ne dropchance von 0,5% und du hast 100% mf, dann haste auch nur ne chance von 1% ein rare item zu bekommen
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 So wie ich das System bisher erlebt habe sind 99,99% aller Items eh unbrauchbarer Müll. Wieviel MF hast? mf bringt auch nich wirklich viel, angenommen rare hat ne dropchance von 0,5% und du hast 100% mf, dann haste auch nur ne chance von 1% ein rare item zu bekommen Laber, natürlich bringt MF was. Du kannst das ja nicht nur bis zu 100% sondern beliebig hoch stacken und dadurch die nötige Zeit schonmal halbieren oder dritteln um deinen Wunschgegenstand zu finden. In DII konnte man z.B Setruns vergessen ohne 300% MF.
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2012 So wie ich das System bisher erlebt habe sind 99,99% aller Items eh unbrauchbarer Müll. Wieviel MF hast? mf bringt auch nich wirklich viel, angenommen rare hat ne dropchance von 0,5% und du hast 100% mf, dann haste auch nur ne chance von 1% ein rare item zu bekommen Dadurch hat sich dennoch die chance ein rare zu droppen verdoppelt
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 inferno bis jetzt ziemlich enttäuschend http://i.imgur.com/3FQFj.jpg