Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lottner

Cheats im Multiplayermodus von BF.......

Recommended Posts

Ich finde es etwas albern....

Da hat EA/Dice extra das Blut in Battlefield mit dem 1.4 patch entfernt um cheats unmöglich zu machen.....da kann ich nur sagen es hat nichts gebracht !

Es gibt inzwischen wieder mehrere cheats die man überall einsetzen kann , in jedem x-beliebigen Mod sowie im BF-Original-Modus .

Es gibt mehrere Radar-Hacks . Damit kann man ausser seinen eigenen Einheiten auch die gegnerischen Einheiten auf dem Radar sehen !

Es gibt Hacks , die funktionieren wie ein Wallhack . Man kann zwar nicht durch Wände schauen , aber die feindlichen Spielernamen durch die Wand sehen .

Habe selbst mal so nen Cheat getestet und festgestellt , dass Battlefield mit diesen Cheats keinen Spass mehr macht .

Hab ihn sofort entsorgt....

Am ärgerlichsten jedoch finde ich , dass EA/Dice gross und breit versprochen hat , nach patch 1.4 sei cheaten unmöglich.....ich kann nur sagen diese Aussage hätten die sich sparen können .

Was mich angeht , ich denke darüber nach Battlefield 1942 nicht mehr zu spielen . Da ja mit der Zeit immer mehr Spieler mit diesen Cheats spielen werden und es dann natürlich keinen Spass mehr macht .

Es sei denn EA shafft es doch noch das cheaten zu unterbinden , ansonsten ist Battlefield 1942 für mich gestorben .

Link to comment
Share on other sites

das is wirklich schlimm man schaue nur auf seiten wie [...] oder [...] dort findet man unmengen an tools für bf die auch im mp funzen

Link to comment
Share on other sites

100% cheaterfrei wird man bf oder auch andere onlinespiele nie kriegen!!!

Link to comment
Share on other sites

Software die einem gegenüber denn anderen einen unfairen vorteil verschaffen wird nie unmöglich sein!

Das ist wie mit der rüstungsindustrie ein wetrüsten! Und je mehr gegenmassnahmen eingeleitet werden desto mehr weckt man das interresse der programmierer solcher software!

ein teufelskreis!

Link to comment
Share on other sites

hallo...

alles EA typisch,wieder halbherzig um erst einmal die leute ruhig zu halten ... und ist es nicht so,EA/DICE schon mit bf42 abgeschlossen haben ? ... jetzt noch gross manpower in anticheat programierung investieren ... ist doch nur geld verschwendung,in deren augen.

glaube auch alle von denen (EA/DICE) wissen genau den zustand von bf 42,und was in richtung cheaten abgeht ... dies wussten sie schon vor monaten. überlegung...geldausgabe für die punkbuster leutz,ne ... ohren dichtstöpseln - verschleiern - täuschen,ist billiger.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es möglich sein soll (laut EA/DICE) ein Spiel cheatsicher zu machen, ist es auch möglich etwas zu programmieren, was diese Features aufhebt

Link to comment
Share on other sites

man kann auch bf nicht cheatsicher machen. selbst wenn man ein anti-cheat-tool wie bei CS rausbringen würde hätte das wohl auch keine wirkung. denn bei CS gibt es auch hacks die auf servern funktionieren, die anti-cheat-tools laufen haben. auch spiele wie Q3, JK2, UT2003, MOHAA und noch viele mehr sind davon betroffen.

Link to comment
Share on other sites

Cheats sind halt nur was für die die battlefield net spielen können.Gibt es net ein anti. cheat programm wie in counterstrike???

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.