Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seevenup

Voice Chat Problem

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber nix gefunden. Nur user die das gleiche problem haben.

Irgendwie funktioniert der voice chat ned wirklich.

Wenn ich ein Squad erstelle mit meinem Kummpel, höre ich ihn wunderbar im "Squad Menü" wenn wir in ein Spiel verbinden, können wir ca 10min sprechen, danach ist wieder tote hose... oder wenn ein spiel fertig ist, gehts nachher auch nicht mehr :(

Komischerweise höre ich andere leute die neu verbinden, irgendwie scheint es als ob der die Verbindung nach einer Zeit trennen würde.

Hat jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?? Posts öffnen hat nix gebracht, so wie die Sound Ausgabe über HDMI....

ahh ich liebe das spiel... aber wär halt schon nice wenn man sich unterhalten könnte... und das die ganze Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe das gleiche Problem, ich erstelle mit meinem kollegen einen squad .. danach joinen wir ein spiel .. und nach ein paar Minuten können wir uns nicht mehr mit dem microfon unterhalten, es liegt warscheinlich an dem Spiel und nicht an unseren Microfon oder an der PS3 ... das nervt gewaltig .. und wer weis wann der erste Patch kommt der den fehler beseitigt.. +sauer+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf xbox läuts wunderbar ohne probs, es sei gemäss ea/dice ein problem das die PS macht, sie seien mit sony dran es am lösen und es sollte mit dem nächsten patch kommen.

aber eben wer spielt schon PS 3 :tease:

nene nur witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrebell

hoffentlich löst der Patch dieses Problem, denn die Kommunikation in einem taktischem Spiel ist wohl wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem auch. mein nachbar und ich haben allerdings nun eine externe kommunikationseinrichtung (telefonFlat und headset). das hilft erstmal bis zum patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaah, ja das mit dem Handy Flatrate kenne ich zu gut, habe das ding auch als auf Lautsprecher und schwätz mit meinem kollegen, habe auch mal mein laptop genommen und er seins und haben über Teamspeak2 uns unterhalten, aber schön wärs wenn man das endlich hinkriegen könnte mit dem patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.