Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) mein freund hat halt bf2142 aber als er das MAL WIEDER installieren wollte wusste er keinen account mehr, also so nett sein vater ist hat er ihm prompt ein neues bf2142 samt booster pack gekauft, nun wollte ich mal gucken ob sein "altes" bf2142 bei mir geht (er konnte keinen account erstellen da i-was mit siener e-mail net simmte) und es ging net da der cdkey schon vergeben ist. so nun an euch wie kann ich den alten account meiens freundes löschen, sein vater hat scho bei EA oder i-wo da angerufen und gefragt ob sie die accounts die "meinen" cd key benutzten löschen können, das haben die aber i-wie net gemacht da das immernoch net geht (sein vater hat vor ner woche oder so da angerufen) Bearbeitet 2. Juli 2008 von striker-smith
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Wie wärs, du beschreibst mal in zwei Sätzen was du eigentlich möchtest? BF2142 installieren? - einfach mal machen? Einen Online-Account erstellen? - sollte kein Problem sein Das Spiel registrieren? - falls schon geschehen, wohl nicht mehr möglich und nebenbei: dieses "net" klingt und ließt sich so furchtbar. Man meint, die ganze Internetwelt sei in Hessen im Hinterland sozialisiert worden. Bearbeitet 2. Juli 2008 von KwanzaBot
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) aich bin in hessen geboren aber ich lebe in niedersachsen und sprechen tu ich auch klares hochdeutsch aber das "net" ist einfach kürzer als "nich" oder "nicht" in zwei sätzen ok...mein freund hat mir sein bf gegeben ich will einen account erstellen aber das ist net/nich/nicht mögich da das spiel anscheinend schon registriert ist.wie kanns ich trotzdem noch spielen? Bearbeitet 2. Juli 2008 von striker-smith
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 ok... Nunja benutz doch einfach den Acc vom freund man kann sich mehere Soldaten anlegen und diese verwalten(löschen usw) auch kannst du PW und email addresse von dem Acc ändern also warum Löschen?!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) aich bin in hessen geboren aber ich lebe in niedersachsen und sprechen tu ich auch klares hochdeutsch aber das "net" ist einfach kürzer als "nich" oder "nicht" in zwei sätzen ok...mein freund hat mir sein bf gegeben ich will einen account erstellen aber das ist net/nich/nicht mögich da das spiel anscheinend schon registriert ist.wie kanns ich trotzdem noch spielen? Ich fasse also mal zusammen: - BF2142 ist installiert und "bereit", richtig? - Du möchtest ein Online-Konto erstellen, richtig? - BF erlaubt dir das nicht, mit dem Hinweis, es wäre schon ein anderes Konto mit diesem BF registriert, richtig? - Ich hab mal im Forum gesucht aber den Fred nicht gefunden: Ich glaube, dann kann wenig machen. Schreibe doch einfach nochmal, was genau da die Fehlermeldung ist. Danach kann man dann nochmal googlen oder ähnliches. @OffTopic: Niedersachsen erlaubt Hessen? Das ist doch mal Völkerverständigung! Ich bin selbst Hesse. Ich find dieses "net" aber einfach nur komisch. Deshalb hab ich mich darüber mokiert. Nich übel nehmen, ja? €: Du hast auch keine Möglichkeit das Konto von dem Vorbesitzer wiederherzustellen? Das gibge dort über "Organisieren" "Konto holen". Dazu bräuchtest du Email Adresse deines Kollegen. An das alte Passwort kommt man eventuell über die EA Website wieder ran. Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht und postet hier ne richtige Antwort. Bearbeitet 3. Juli 2008 von KwanzaBot
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) würde mein freund sich mal merken wie sein nick und sein pw sind würde es ja klappen -.- ich frag ihn einfahc mal ob er noch was weiß aber das problem ist ja eher er hat ein neues bf2142 womit er spielt sein "altes" habe ich ja leider sind da accounts mit dem cdkey von seinem "alten" registriert was dazu führt das die nachicht kommt das diese cdkey serienummer bereits vergeben ist und er weiß nichts mehr von seinen alten accounts weder pw,noch nick (ob er noch die email weiß weiß ich net)...aber egal mir sind noch einpaar sachen eingefallen die mabn machen kann trotzdem danke THX Bearbeitet 4. Juli 2008 von striker-smith
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm das einzige was mir dazu einfällt ist mach nen Foto von der CD der Orginalverpackung und dem CDkey. Dan schick eine Email an den Support und versuches annulieren zulassen. Anderes fällt mir nun auch nit ein. mfg Amiral Bearbeitet 4. Juli 2008 von Amiral_do_this