R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 s. Topic (bei allem auf minimum) 1.8 Ghz Prozessor ATI Radeon Xpress 1150 128 MB Arbeitsspeicher 894 MB und (leider, leider, weswegen ich auch glaube das es nicht geht) Vista.
Feier666 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 hi Leih es dir doch mal aus der Video bude ( sollte aber eigentlich laufen)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) s. Topic (bei allem auf minimum) 1.8 Ghz Prozessor ATI Radeon Xpress 1150 128 MB Arbeitsspeicher 894 MB und (leider, leider, weswegen ich auch glaube das es nicht geht) Vista. zieh dir die demo und probiers aus allerdings wirst du AA/AF, hohe einstellungen usw knicken können edit: was für einen prozessor hast du überhaupt? Bearbeitet 2. Juli 2008 von Koma
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Naja, erstens isses nich mein PC, sondern der meines Kumpels. Ich wollt nur wissen ob mans gleich vergessen kann oder ob wirs mal proben können (besitze BF2 ja selber). Edit: Prozessor Name : AMD SEMPron processor 3400 Bearbeitet 2. Juli 2008 von R.est I.n H.ell
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Unter XP ja, allerdings nur mit niedrigen Details und geringer Sichtweite. Allzuviel Spielspaß wird da nicht aufkommen. Zudem wirst du wohl mit langen Ladezeiten rechnen müssen. Unter Vista wird es wohl schon an der unteren Grenze der Spielbarkeit liegen :/ PS: Ist das ein HP Compaq nx6230? e: Wenn du deine DVD mal für nen Tag entbehren kannst, soll er's ruhig mal testen. Gerade unter Vista sollte man sich mit so einem Rechner aber nicht allzu viel Hoffnung machen. Es läuft; ob es spaß macht, is ne andere Frage. Kleiner Tipp: BF42 läuft da recht gut (unter XP) und da man BF2 sowieso ganz runter drehen muss, macht es grafisch auch nich mehr sooo viel aus Bearbeitet 2. Juli 2008 von Dr. Dünnpfiff
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Vista zieht ja selbst schon mehr als 512mb Arbeitsspeicher, dürfte als nix werden
iconicus 8 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 vista benötigt sogar 1GB damit es optimal läuft. das wird definitiv nix...bleib bei xp...is besser so. das würde ich auch empfehlen wenn du den absoluten high-end rechner hättest. vista=doof...xp=lieb
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Stimmt, ich war mir am Anfang nicht ganz sicher. Ich hab den Fehler gemacht und hab mir Vista gekauft