Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xGoCx Merlin

Clan Matches Battlefield bad company

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey und hallo zusammen , ich habe das spiel battlefield bc jetzt schon seit dem 26.6 und muss sagen das spiel ist der hamma . dennoch hab ich in der zeit bis jetzt die kampagne auf schwer und normal durchgespielt und habe mich im online ranking auf den rang 22 hoch gearbeitet , Und jetzt kann ich schlieslich sagen das , dass spiel zwa gut gestaltet ist aber zum teil blöd ist . Und zwa ist das so ich bin in einem Clan : im gorillas clan , und seit dem start der demo habe ich einen squad zu battlefield bad company gegründet mit allem drum und dran mit einer homepage (www.Battle-soldier.de.tl) und ich habe schon member rekultirt . Nun jetzt stellt sich die frage wie man in diesem spiel ein clan match erstellt da man ja kein privat match machen kann und 2 es ist zwa möglich einen squad in dem spiel zu eröffnen nur was bringt ein squad wenn nur 4 leute in den squad passen , da frägt man sich ist dice krank oder so , sie stellen ein hamma geiles game her und sind zu blöd einen part für clan spiele zu erstellen . In jedem battlefield teil konnte man clan matches machen und in dem teil nicht . Battlefield ist abgesehen von der storry ein online game . Wo ist hir der part in dem man bitteschön ein clan match starten kann . Haben sich die deppen nichts von call of duty 4 abgesehen . Denn dort ist der online part große klasse . Und hir , kann man noch nicht mal ne eigene lobby eröffnen . ja wofür hab ich mir dann die ganze arbeit gemacht einen squad zu bilden . Also ich hasse mitlerweile das game ein bissien . Ich will clan matches machen , aber dice ist zu behindert um privat matches ins spiel zu intigriren . Ich hoffe das die ein update bringen wo so eine modi enthalten sein soll . Mall gucken ob das mit dem conquestmodus kommt .

Geschrieben

Ja tut mir leid für die redens weiße , aber du musst dich mal in meine lage versetzen . ich eröffne einen squad , ich habe 20 member aufeinmal , man kann kein clan spiel machen , ich habe 4 stunden in eine homepage rein gesteckt und habe mich so gefreut und dann das ^^ . Jetzt mal ehrlich das spiel müsste eigentlich so etwas auf jedne fall besitzen .

Geschrieben

hast du dir den link angeguckt ?

Es wird beim nächsten Update Clansupport geben sprich "private rooms"

Geschrieben

das weiß ich schon längst . ^^ Nur es ist so das , dass widermal wahrscheinlich nicht so sein wird , denn die bei giga games haben es verneint . Und die sind immer auf dem neusten stand

Geschrieben
Und die sind immer auf dem neusten stand
Geschrieben

schon kla , von der Hersteller Seite . Okay es kann natürlich sein das so etwas kommen wird , aber bis jetzt steht noch alles offen . Die Einen sagen es kommt so etwas nicht die anderen sagen (du) es kommt . Und jetzt noch die entwickler seite , wo es bestätigt ist . Das verwirt mich etwas . Und wann soll das angeblich auf dem marktplatz kommen ?

Weiißt du was zum Conquest Modus ?

Geschrieben
schon kla , von der Hersteller Seite . Okay es kann natürlich sein das so etwas kommen wird , aber bis jetzt steht noch alles offen . Die Einen sagen es kommt so etwas nicht die anderen sagen (du) es kommt . Und jetzt noch die entwickler seite , wo es bestätigt ist . Das verwirt mich etwas . Und wann soll das angeblich auf dem marktplatz kommen ?

Weiißt du was zum Conquest Modus ?

Geschrieben

ALS ob GIGA GAMES immer auf dem neusten stand wäre :gehtsnoch: