Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xGoCx Merlin

Clan Matches Battlefield bad company

Empfohlene Beiträge

hey und hallo zusammen , ich habe das spiel battlefield bc jetzt schon seit dem 26.6 und muss sagen das spiel ist der hamma . dennoch hab ich in der zeit bis jetzt die kampagne auf schwer und normal durchgespielt und habe mich im online ranking auf den rang 22 hoch gearbeitet , Und jetzt kann ich schlieslich sagen das , dass spiel zwa gut gestaltet ist aber zum teil blöd ist . Und zwa ist das so ich bin in einem Clan : im gorillas clan , und seit dem start der demo habe ich einen squad zu battlefield bad company gegründet mit allem drum und dran mit einer homepage (www.Battle-soldier.de.tl) und ich habe schon member rekultirt . Nun jetzt stellt sich die frage wie man in diesem spiel ein clan match erstellt da man ja kein privat match machen kann und 2 es ist zwa möglich einen squad in dem spiel zu eröffnen nur was bringt ein squad wenn nur 4 leute in den squad passen , da frägt man sich ist dice krank oder so , sie stellen ein hamma geiles game her und sind zu blöd einen part für clan spiele zu erstellen . In jedem battlefield teil konnte man clan matches machen und in dem teil nicht . Battlefield ist abgesehen von der storry ein online game . Wo ist hir der part in dem man bitteschön ein clan match starten kann . Haben sich die deppen nichts von call of duty 4 abgesehen . Denn dort ist der online part große klasse . Und hir , kann man noch nicht mal ne eigene lobby eröffnen . ja wofür hab ich mir dann die ganze arbeit gemacht einen squad zu bilden . Also ich hasse mitlerweile das game ein bissien . Ich will clan matches machen , aber dice ist zu behindert um privat matches ins spiel zu intigriren . Ich hoffe das die ein update bringen wo so eine modi enthalten sein soll . Mall gucken ob das mit dem conquestmodus kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid für die redens weiße , aber du musst dich mal in meine lage versetzen . ich eröffne einen squad , ich habe 20 member aufeinmal , man kann kein clan spiel machen , ich habe 4 stunden in eine homepage rein gesteckt und habe mich so gefreut und dann das ^^ . Jetzt mal ehrlich das spiel müsste eigentlich so etwas auf jedne fall besitzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir den link angeguckt ?

Es wird beim nächsten Update Clansupport geben sprich "private rooms"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich schon längst . ^^ Nur es ist so das , dass widermal wahrscheinlich nicht so sein wird , denn die bei giga games haben es verneint . Und die sind immer auf dem neusten stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die sind immer auf dem neusten stand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon kla , von der Hersteller Seite . Okay es kann natürlich sein das so etwas kommen wird , aber bis jetzt steht noch alles offen . Die Einen sagen es kommt so etwas nicht die anderen sagen (du) es kommt . Und jetzt noch die entwickler seite , wo es bestätigt ist . Das verwirt mich etwas . Und wann soll das angeblich auf dem marktplatz kommen ?

Weiißt du was zum Conquest Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon kla , von der Hersteller Seite . Okay es kann natürlich sein das so etwas kommen wird , aber bis jetzt steht noch alles offen . Die Einen sagen es kommt so etwas nicht die anderen sagen (du) es kommt . Und jetzt noch die entwickler seite , wo es bestätigt ist . Das verwirt mich etwas . Und wann soll das angeblich auf dem marktplatz kommen ?

Weiißt du was zum Conquest Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.