Damsei 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo erstmal. Ich habe ein problem. ich habe Northern Strike Schon mal Installiert und als ich meinen PC neu eingerichtet habe, habe ich Battlefield 2142 Installiert. Aber als ich den Northern Strike code im Internet eingeben habe, steht da das mein code schon mal benutzt wurde. Was soll ich jetzt tun ?
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 hallo Damsei, du hast dein Thema in den BF1942er Bereich geschrieben, schreib dein Thema nochmal da: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=284 da wirst du hilfe finden... außerdem musst du den code nich mehr eingeben, einfach beim downloader einloggen und nochmal runterladen, musst nich nochmal freischalten...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 b00zt meinst du den EA downloader Ja er meint den EA Downloader. Da musst dich einfach mit deinem Account nochmal einloggen und dann NoS nochmal runterladen.
Damsei 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 gibt jetzt ein problem für mich ich habe den EA downloader nicht mehr kann man dich irgendwo runterladen ? link wäre sehr nett . danke für eure antworten ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 gibt jetzt ein problem für mich ich habe den EA downloader nicht mehr kann man dich irgendwo runterladen ? link wäre sehr nett . danke für eure antworten ? Google ist dir dabei sehr behilflich Hier kannst ihn dir unter Relevante Links (weiter unten) downloaden.
Tobinator96 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Das find ich langsm komisch. manche sagen das ist der 1942 bereich (boozt), aber das ist doch der 2142 bereich!