Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrick

Hacken am Heli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen ganz interessanten hacken an mehreren Helis gefunden wozu soll der gut sein :rolleyes:

Geschrieben

Wie geht denn das :(

Geschrieben

Draufgucken--->"d´Druck"-Taste drücken(neben "Rollen" und Pause, über Einfügen), dann wieder raus, dann hasst du in deinem Bf verzeichniss nen Ordner "srceenschots", da sinn alle Bilder drinn, dann des Bild öfnnen(mit Adobe Photoschop oder InfraView, zum zweiten gibts nen link hier im Forum), dann als JPG speichern, damits nich so groß iss, unn denn hierher posten feddisch...

Geschrieben

Ja wie man einen Screen in Bf ´macht das weiß ich aber posten????? davon hab ich keine ahnung bin nämlich voll dumm in solchen sachen

Geschrieben
Ja wie man einen Screen in Bf ´macht das weiß ich aber posten????? davon hab ich keine ahnung bin nämlich voll dumm in solchen sachen
Geschrieben

Naja müsster euch Downloaden ist ja nur 665 ´Kb groß :D

Geschrieben

Einfacher gehts per Fraps 1.9 D. Screen shot schißen per Taste machen und diese sind das als BMP datei gespeichert diese kann man dan am besten als JPG abspeichern und dann ...... z.b ins Internet stellen

Geschrieben

Danke Danke aber ich würde eher gerne wissen wozu dieser komische Hacken da ist !!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar schon probiert damit ein Panzer anzuheben wie in Bf Vietnam aber das geht nich also warum sollten die da einen Hacken dran basteln???? :ph34r:

Geschrieben
Danke Danke aber ich würde eher gerne wissen wozu dieser komische Hacken da ist !!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar schon probiert damit ein Panzer anzuheben wie in Bf Vietnam aber das geht nich also warum sollten die da einen Hacken dran basteln???? :ph34r:
Geschrieben

Bei mir gehts ihr müsst das erst entpacken (win rar) und dann mit "Irfan View" öffnen :o

Geschrieben

Bei mir kommt unerwartetes Archivende, aber vielleicht liegts ja daran, dass meine winrar version n bissle älter is.

Edit: Ne, tut trotzdem nich.

Ansonsten, kann es sein dass du Haken meinst?