Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

patrick

Hacken am Heli

Recommended Posts

Draufgucken--->"d´Druck"-Taste drücken(neben "Rollen" und Pause, über Einfügen), dann wieder raus, dann hasst du in deinem Bf verzeichniss nen Ordner "srceenschots", da sinn alle Bilder drinn, dann des Bild öfnnen(mit Adobe Photoschop oder InfraView, zum zweiten gibts nen link hier im Forum), dann als JPG speichern, damits nich so groß iss, unn denn hierher posten feddisch...

Ja wie man einen Screen in Bf ´macht das weiß ich aber posten????? davon hab ich keine ahnung bin nämlich voll dumm in solchen sachen

Ja wie man einen Screen in Bf ´macht das weiß ich aber posten????? davon hab ich keine ahnung bin nämlich voll dumm in solchen sachen

Einfacher gehts per Fraps 1.9 D. Screen shot schißen per Taste machen und diese sind das als BMP datei gespeichert diese kann man dan am besten als JPG abspeichern und dann ...... z.b ins Internet stellen

Danke Danke aber ich würde eher gerne wissen wozu dieser komische Hacken da ist !!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar schon probiert damit ein Panzer anzuheben wie in Bf Vietnam aber das geht nich also warum sollten die da einen Hacken dran basteln???? :ph34r:

Danke Danke aber ich würde eher gerne wissen wozu dieser komische Hacken da ist !!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar schon probiert damit ein Panzer anzuheben wie in Bf Vietnam aber das geht nich also warum sollten die da einen Hacken dran basteln???? :ph34r:

Bei mir kommt unerwartetes Archivende, aber vielleicht liegts ja daran, dass meine winrar version n bissle älter is.

Edit: Ne, tut trotzdem nich.

Ansonsten, kann es sein dass du Haken meinst?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.