Zum Inhalt springen
thiman

Demos ohne Battlefield anschauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand ein Tool / Programm mit dem man Demos vom Battlerecorder ohne Battlefield anschauen kann.

Habe das bisher immer nur über BF--> Community gemacht. Aber würde mir unsere Demos auch gerne von einem

anderen Client aus anschauen und auf diesem ist kein BF installiert.

Viele Grüße,

thiman

Geschrieben

Hallo Complex,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Battledirector hatte ich mir auch schon geladen. Allerdings muss man bei dem Toll auch das Gameverzeichniss /exe angeben. Und genau dieses habe ich auf dem besagten Client nicht.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne BF installiert zu haben ? Das Userguid hat mir auch nichts gebracht.

Viele Grüße,

thiman

Geschrieben (bearbeitet)

hi

oh hatte ich überlesen...ich glaube ohne battlefield wird das nix..

ich vermute mal das du battlefield brauchen wirst weil beim laden halt auch objekte, texturen etz geladen werden müssen die bei einer demo nicht inbegriffen sind

@-pt- V-Nessa :bleh: ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne BF installiert zu haben ? Das Userguid hat mir auch nichts gebracht.

Nein so viel ich weiss nicht.

Du musst ja bf installiert haben, damit auch die maps etc. geladen werden können.

Solch eine demo ist ja nur ein paar kb bis wenige mb gross.

@ complex: verdammt :D

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Okay vielen Dank Euch beiden :super:

Dann kann ich ja meine Suche aufgeben. Hätte ja klappen können.

Viele Grüße,

thiman

Geschrieben

Gibt es da wirklich keine anderes Tool dafür.

Habe nämlich das Problem das meine Demos von meinem Server nicht im BF2 erscheinen und ich somirt diese nicht ansehen kann. Bzw. kann sie nicht downloaden im BF2.

Oder kann mir einer sagen woran das liegen könnte.

Geschrieben

du kannst direkt auf den server-ftp zugreifen oder? hab schon einige replays über /www.bf2players.net gezogen

Geschrieben

Kann mir die Files schon per FTP herunterladen.

In welchen Ordner müssen die dann rein? Damit ich mir sie ansehen kann.

Habe sie darein gestellt

C:\Dokumente und Einstellungen\Andy\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos

Kann aber trotzdem über BF2 die Demos nicht ansehen.

Geschrieben

Habe es mit dem BattleDirector gelöst. Zwar umstädlich vorher alles per FTP zu ziehen aber wenigstens kann ich sie jetzt ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe folgendes Problem!

Wenn ich mir die Demos über BF--> Community herunterlade (die von SpecialForces Map´s) lassen sie sich nicht abspielen, das herunterladen funktioniert einwandfrei, nach laden der Demo Map kehrt BF zum Desktop zurück und nichts passiert.

Das laden der Map sieht so aus:

68410873oa6.png

Habe dann mal den BattleDirector installiert und habe es von dort aus versucht die Demos abzuspielen kriege da eine Fehlermeldung!

37028559pt9.png

Die Demos von Bf2 lassen sich ohne Probleme anschauen, die von SpecialForces leider nicht!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gellentime