Zum Inhalt springen
julia@isme

mod ranking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich hab eine frage!

in letzter zeit spiel ich viel opk2 und beim spielen is mir aufgefallen das ich öfters mal medals und so n zeug bekomme nun ist mir das eigentlich egal aber wollt trotzdem mal nachschauen wie ich in opk punktemäßig liege bin aber drauf gekommen das es garnicht einfach ist seine stats zu finden da gibts (amr, gmr, x2, mrs, ................) überall hab ich mich mit einer handvoll punkten gefunden! währe es nicht sinvoll wen es da nur einen zentralen stats zähler gäbe oder besser gesagt gibt es sowas???

is micht weiter schlimm mir sind punkte eigentlich egal aber manchmal würd ich trotzdem gerne mal schauen wieviele ich gekillt habe :)

Geschrieben

das bekannteste ranking ist eigentlich das mrs ranking, wenn du auf servern spielst, die ein mrs im servernamen haben, kriegste auch immer sachen fürs mrs-ranking gutgeschrieben, dann haste eine gute übersicht... also möglichst halt auf mrs-servern spielen dann haste es am genauesten

Geschrieben (bearbeitet)
das bekannteste ranking ist eigentlich das mrs ranking, wenn du auf servern spielst, die ein mrs im servernamen haben, kriegste auch immer sachen fürs mrs-ranking gutgeschrieben, dann haste eine gute übersicht... also möglichst halt auf mrs-servern spielen dann haste es am genauesten

naja bei opk muss man nehmen was da ist :) so groß is da die server auswahl nicht!

wie komm ich auf die mrs seite hab die irgendwie nicht richtig gefunden?

edit: danke the wraith bei spieler daten de is opk auch mitgezählt alerdings ne spielzeit von 3 stunden das kommt irgendwie nicht hin aber egal is eh nicht so wichtig :)

Bearbeitet von julia@isme
Geschrieben

frage: gibs nen unterschied zwischen fmr ranking und mrs? also wenn ich allein nach der bezeichnung gehe seh ich da natürlich nen unterschied...aber...

http://spieler-daten.de/bf2_stats/julia/fmr

das is ihr ranking für fmr...das beudetet das sind zwei unterschiedliche rankings für den selben mod? also kann jeder clan mit bf2(mod) server sich nen eigenes ranking basteln unabhängig vom eigentlichen mod?

Geschrieben

Bei FMR kann sich eigentlich jeder anmelden, der einen Server hat. Bei MRS sind die Auflagen doch etwas höher, die ein Serverbetreiber erfüllen muß.

Außerdem gibt es noch Unterschiede bei den Voraussetzungen für Ränge, Badges usw.

Geschrieben

es ist schon irgendwie nicht nachvolziehbar gestern in der opk serverauswahl waren 3 server mit leuten drauf (der wattwürmer mrs ranked, ein fmr ranked server und noch ein x2 server) wenn ich das richtig verstanden habe werden die punkte der drei zur auswahl stehenden server in 3 verschiedene ranking systeme verbucht die nicht zusammen arbeiten oder? wenn das so ist kann man das mod ranking gleich sein lassen denn ich joine einen server nach dem wo die meisten leute drauf sind die ich eventuell auch kenne und nicht nach dem ranking system! währe doch schön wenn die alle zusammenarbeiten würden dann würde das modranking für mich auch sinn ergeben!

Geschrieben
es ist schon irgendwie nicht nachvolziehbar gestern in der opk serverauswahl waren 3 server mit leuten drauf (der wattwürmer mrs ranked, ein fmr ranked server und noch ein x2 server) wenn ich das richtig verstanden habe werden die punkte der drei zur auswahl stehenden server in 3 verschiedene ranking systeme verbucht die nicht zusammen arbeiten oder? wenn das so ist kann man das mod ranking gleich sein lassen denn ich joine einen server nach dem wo die meisten leute drauf sind die ich eventuell auch kenne und nicht nach dem ranking system! währe doch schön wenn die alle zusammenarbeiten würden dann würde das modranking für mich auch sinn ergeben!

Hallo Julia, genau das ist was ich immer gesagt habe und es vieleicht eines Tages auch kommen wird. Die Spieler werden eines Tages nicht damit klar kommen, und vorallem es meiden 3-4 verschiedene Stats zu haben. Leider wird es in naher Zukunft keine zusammenführung aller Ranking Systeme geben. Dazu sind die Leute die dahinter stehen zu verschieden und haben alle ihre eigene Vorstellung wie ihr Ranking aussehen soll. Nicht zu vergessen das die Systeme sich in vielen Punkten unterscheiden. Ich bedauere dies aber wir werden sehen was an Zukunft passiert, vieleicht gibt es eines Tages eine große Vereinigung aller Systeme dem ich aber so keinen Glauben schenken kann.

Geschrieben
Und für X2 Server findest du die Stats hier.

Klick mich ganz fest

danke! aber brauch ich nicht mehr! ich mach es einfach so wie vorher und ignorier das (sie haben eine...bekommen) weil ich nacher keine lust hab mich durch einen wald von stats seiten zu graben um mein zuckerl zu finden und zu bestaunen! :D

@ bam bam: ja is schade! vieleicht gibt es irgendwan eine einigung dann kuck ich auch nach meinen mod stats :)