iconicus 8 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 habe keine passende rubrik gefunden...falls ich es übersehen haben sollte...bitte verschieben..danke. hab ein paar fragen zum mod aix! 1. das ranking auf einigen servern wird das dauerhaft gespeichert? weil ich war zweimal auf dem selben server mit na woche abstand und jedesmal ging mein rang von vorne los...wird dieses ranking nicht dauerhaft gespeichert? 2. es gibt bei AIX ja bei dem sniper die normalen claymores...und naja...claymores mit bewegungsmelder...nehm ich mal an das es nen bewegungsmelder ist. nun ist es mir schon ein paar mal passiert das ich diese lege nen feind rennt durch aber nix passiert. oder ich lege mich neben diese clays es kommt definitiv kein gegner aber sie gehen hoch. kann mir jemand die funktionsweise dieser clys genau erklären? 3. es gibt viele serfer mit bots. wenn man aber im ingame browser sich anguckt wer alles mitspielt sieht man das nicht ob da bots drauf sind. ich will also auf nen server wo nur einer drauf ist...und seh mich na masse von bots gegenüber...gibs nen trick die im ingame browser anzeigen zu lassen? 4. gibt es eine deutschprachige seite die zu allen klassen waffen und fahrzeugen genaue erklärung zu deren funktionsweise auf lager hat? 5. und letzte frage es gibt ja mappacks für AIX habe mir die 3 haupt mappacks auch runtergeladen...dazu auch ein paar zusatzkarten. wenn ich das aber meinen (noob) kumpels erklären will wie sie es runterladen und entpacken und einfügen krieg ich nen hals. gibt es EIN hauptmappack wo so ziemlich alle karten enthalten sind? thx...
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 zu frage 3. die Maps mit Bots haben hinten Coop stehen. Die ohne Bots nicht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) 1. Vielleicht mal gucken ob es zu dem Server ne Website gibt und da mal nachfragen. 2.Also bei mir werden die nur ausgelöst, wenn ein Gegner durchläuft. Aber vielleicht hast du die ja selber ausgelöst als du dich daneben gelegt hast (kA ob das geht). 4.Ist mir keine bekannt. Aber da gibt es doch auch nicht viel zu erklären, oder? 5.nein. Aber es ist ja nicht schwer die alle runterzuladen sondern einfach nur lästig. Bearbeitet 7. Juli 2008 von spec-ops
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) die claymores mit den bewegungsmeldern sind dafür da, dass du weißt wenn ein feind dadutch läuft, wo er dann ist...also sie warnen dich sozusagen sonst tun die dinger nichts Bearbeitet 7. Juli 2008 von MadM!lo
iconicus 8 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 jut jut...das klärt schonmal einige meiner fragen....thx jungs. aber ne seite mit allen daten zu AIX kennt keiner??hm
IBC Weltspiele 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) habe keine passende rubrik gefunden...falls ich es übersehen haben sollte...bitte verschieben..danke. hab ein paar fragen zum mod aix! 1. das ranking auf einigen servern wird das dauerhaft gespeichert? weil ich war zweimal auf dem selben server mit na woche abstand und jedesmal ging mein rang von vorne los...wird dieses ranking nicht dauerhaft gespeichert? 2. es gibt bei AIX ja bei dem sniper die normalen claymores...und naja...claymores mit bewegungsmelder...nehm ich mal an das es nen bewegungsmelder ist. nun ist es mir schon ein paar mal passiert das ich diese lege nen feind rennt durch aber nix passiert. oder ich lege mich neben diese clays es kommt definitiv kein gegner aber sie gehen hoch. kann mir jemand die funktionsweise dieser clys genau erklären? 3. es gibt viele serfer mit bots. wenn man aber im ingame browser sich anguckt wer alles mitspielt sieht man das nicht ob da bots drauf sind. ich will also auf nen server wo nur einer drauf ist...und seh mich na masse von bots gegenüber...gibs nen trick die im ingame browser anzeigen zu lassen? 4. gibt es eine deutschprachige seite die zu allen klassen waffen und fahrzeugen genaue erklärung zu deren funktionsweise auf lager hat? 5. und letzte frage es gibt ja mappacks für AIX habe mir die 3 haupt mappacks auch runtergeladen...dazu auch ein paar zusatzkarten. wenn ich das aber meinen (noob) kumpels erklären will wie sie es runterladen und entpacken und einfügen krieg ich nen hals. gibt es EIN hauptmappack wo so ziemlich alle karten enthalten sind? thx... Auf dieser Seite kannst Du fragen direkt an die Mitendwickler stellen: Tigercage Die haben auch ein Ranking auf ihrem Server was nicht immer wieder genullt wird. Der Server der aber am meisten besucht ist (beim Coop) ist der KEVEC Server. Dort treiben sich die meisten Entwickler herum und Testen/Zocken ihre Mod. Admins sind logischerweise auch zu 90% Prozent vertreten. Der KVEC Server hat auch ein eigendes Ranking was auch nicht genullt wird. Das eigende Ranking was bei dem 2.0 Patchupdate mit enthalten ist soll die Stats des Servers übernehmen. Die Bewegungsclaymores sind eigentlich nur Bewegungsmelder die man über die halbe Map hört und sieht. An Lebensenergie verliert man nur ca. einen Balken. Server mit einem Bot kenne ich nicht. Dort würde wohl auch keiner ein Ranking einschalten, bzw. es würde sich nicht lohnen dafür extra einen Server einzuschalten. Der KVEC Server hat die volle Botzahl. Eine deutschsprachige Seite zu den Waffen vermisse ich auch noch. Vielleicht setze ich mich mal mit Devilman oder RealGrain zusammen und mache mal einen Übersetztungstext. Aber hier mal ein paar Tips am Rande: Panzer haben zwei Munitionsarten. Obere SABOT gegen Panzerfahrzeuge, untere HEAT gegen leichte Fahrzeuge und Infantrie. Apache Helikopter gibt es in zwei Klassen: 1. Pilot hat Anti-Air Raketen zur Flugzeug-/Helijagt und Hydras (normale Raketen) 2. Pilot hat Anti-Tank Raketen (Hellfire) mit selbstsuchenden Sprengkopf und Hydras. Die Waffenklasse kann man bei allen Fahrzeugen umschalten. Der Gunner hat beim Anti-Tank Apache nur die Bordkanone, keine TV! Der Gunner beim Anti-Air Apache hat die Bordkanone und die Hellfire. Die JASSM Rakete (F-16, F-117A) wird bei Zielaufschaltung abgefeuert. Wird ihr Ziel jedoch vorher zerstört sucht sie sich ein neues. Das kann allerdings auch ein Fahrzeug von Deinem Team sein.... Der F-117 A Stealthbomber hat einen Lasermarker mit den man feindliche Stellungen "Lasermarkieren" kann. Auf dieses Ziel können JASSM, Paveway oder Maverrick Raketen eingelockt werden. Die Pavewaybombe hat auch eine Zielaufschaltung, verhält sich aber wie eine normale "Fallbombe" kann allerdings ihre Flugbahn noch etwas nach dem aufgeschalteten Ziel ausrichten. Auf manchen Maps sind "Pick-ups" versteckt. Das sind Waffen wie z.b. die tragbare Strela oder die Plasma-Rifle. Einfach aufnehmen und die Klasse wechslen. Das C4 mit Timer zündet nach 20 Sekunden. Es gibt keine möglichkeit das zu stoppen Beim HMVEE gibt es ein Autoradio! Zwei Online Bugs gibt es: Brandbomben haben unsichtbare Flammen, beim ATV-Buggy sind die Raketen nicht sichbar (am besten mal Offline ausprobieren um die Wirkung zu verstehen. Noch 'ne Frage ??? Bearbeitet 8. Juli 2008 von IBC Weltspiele
IBC Weltspiele 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) z.b. in "Karkand Stormfront" am Markt. In der Ecke vor der Mauer. Oder in der Map "Urban Jungle" an der südlichen Flagge mit dem Bootshaus. Bearbeitet 8. Juli 2008 von IBC Weltspiele