Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stenz

Problem im onlinemodus von battlefield BC

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines problem im multiplayer modus von battlefield bad company. Ich versuch es mal sogut wie möglich zu schildern da es recht seltsam klingen dürfte.

Also: Bis vor kurzem lief noch alles einwandfrei doch seit ein paar stunden habe ich ein problem das ziemlich nervig is und ich weiss nich wo es herkommt. Wenn ich mit meinem Charakter/spielfigur nennt es wie ihr wollt ;) herumlaufe und dann abruppt stehnbleibe, bewegt sich die figur immerwieder ein kleines stück nach rechts/links/vor/zurück ohne das ich den controller berühre. zusätzlich dazu lässt sich die bombe die man mittels lasermarker abwirft bzw steuert nicht mehr richtig steuern durch dieses problem sobald die bombe fliegt und man in den modus wechselt wo man sie steuern kann verzerrt das bild sobald ich versuche sie zu lenken es is wie ein flimmern das man auch beim fernsehen kennt. wenn ihr wisst was ich meine. wie kann ich das problem beheben? im einzelspieler habe ich dieses problem nicht nur im online modus. wie gesagt es tritt erst seit kurzem auf vorher lief alles einwandfrei. ich habe controller gewechselt, die ps3 neu gestartet jedoch nichts half. kann mir jemand eine lösung für mein problem nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im online modus. wie gesagt es tritt erst seit kurzem auf vorher lief alles einwandfrei. ich habe controller gewechselt, die ps3 neu gestartet jedoch nichts half. kann mir jemand eine lösung für mein problem nennen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe grade das ich nich der einzige bin

hab das gleiche Problem(ps3). Bei mir geht der spieler auch noch immer ein stück nach links wenn ich mich nicht bewege. hab das ganze heute mal bei meinem bruder auf der xbox ausprobiert.da lief alles wunderbar.

würd mich echt mal interessieren was das ist

...hast du auch das problem, dass wenn du n panzer steuerst oder diese lenkbare rakete vom sniper, dass das fast gar nicht möglich ist, da du das nicht mehr kontrollieren kannst??...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalte die ps3 aus und stecke sie von der steckdose aus und dann wieder an,bei der wii habe ich auch manchmal props mit dem controller,propiers einfach mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja wie gesagt es is aber kein controller problem wenn du meinen ersten beitrag gescheit gelesen hättest :D

und meine PS3 is auch nich zu vergleichen mit ner runzligen Wii :D

(nich böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverproblem!! Ist ja auch schon bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.