Yui-Shop 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Hi, ich wollte nur mal vorschlagen das man auch eine C & C Renegade mod machen könte. Was meint ihr den dazu würde mich mal interessieren. MFG Yui-Shop
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 es wird ne c c generals mod gemacht hab ich ma gelesen
The King 1942 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Er hat gesagt Renegade Mod nicht Generals! Aber ich glaube auch nicht das ürgendjemand so ein Mod macht. Auserdem mich interesieren alle Mods! Renegade habe ich durch fand ich befor ich BF gezokt habe genial jetzt aber nicht mehr! Weil BF mit Mods mein Favorit ist!
The King 1942 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Ops vergessen zu sagen. Aber wenn ein Generals Mod rauskommt, auch gut. Generals gfällt mir bis heute!
BD Action 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 wer wird denn einen generals mod spielen? DC, EOD un die andern sind viel zu gut! Wenn er je kommt hat er meiner meinung nach schlechte karten!
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Mann weiss ja nie wie gut ein Mod is! DC hat auch mal klein angefangen und hat mir am anfang gar nicht gefallen!