GB03 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo zusammen, erstmal: das hier ist mein erster Post - bin also neu hier hab mich schon das ein oder andere mal hier durch die Threads geklickt und gelesen und fand das Forum hier sehr cool. Recht nett und vor allem hilfreich. Habe nicht allzuviel Erfahrung mit Battlefield (ausser 1942 mal etwa 3 Monate lang). Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir die Battlefield 2 Complete Edition geholt. Und habe, dafür, dass es 59,90€ gekostet hat einfach zuviele Probleme damit . Bevor ich jetzt meine Probleme schildere: ich weiss, dass man bei solchen Fragen erstmal die SuFu nutzt...hab ich auch gemacht, aber habe irgendwie keine Lösung gefunden. Sollte ich also nicht richtig gesucht haben oder einen Thread mit ner möglichen Lösung für eins meiner Probleme übersehen haben, seid mir bitte nicht böse - ist ja schon spät . Also zu meinen Problemen: 1. Ich kann mein Battlefield2 installieren und wenn ich dann wird automatisch das SF Paket installiert und ich bekomme die erste Fehlermeldung: "Installation des Patches ist fehlgeschlagen". Klicke ich jetzt auf "OK" installiert er zwar normal weiter, wenn ich dann aber SF starten will bekomme ich eine Fehlermeldung und lande wieder auf dem Desktop. 2. EF und AF werden auch automatisch installiert, aber ich kann mich nicht registrieren. Hierbei geht es einfach darum, dass er meinen Account nicht erkennt. Ich kann halt keinen Namen eingeben, da er mir immer sagt, dass dieser Name bereits vergeben ist (ich kann sogar absolutes "Wirrwarr" eingeben wie z.B. "llsdifjwlerk32434isafj" - selbst dieser "Name" ist bereits vergeben - was mache ich da nur falsch??? 3. Nach der kompletten Installation der Complete Collection ist es so, das ich eigentlich nur das einfache Battlefield2 spielen kann. Wenn ich z.B. im Einzelspieler ein Spiel starte, fängt der Bildschirm nach etwa 3-5 Minuten an zu flackern...hin und wieder bleibt das Bild dann für bis zu 3 Minuten stehen. Manchmal geht es nach dieser "Zwangswartezeit" nochmal kurzt weiter und dann steht wieder alles. Das geht solange bis mein Rechner automatisch rebootet (also so, als wenn ich die Reset-Taste drücke). Von einigen Grafikfehlern mal abgesehen. Ich habe also 60,-€ für die Complete Collection bezahlt, kann aber nur das einfache Battlefield 2, was man ja schon für wesentlich weniger Geld bekommen kann spielen. Ist irgendwie echt frustrierend. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre echt cool. Ich will mich jetzt auch nicht über das Spiel ausheulen, aber für knapp 60,-€ sind mir das einfach deutlich zu viele Schwierigkeiten und der tel. Support mit 0,25€/Min ist bei dem Preis für das Spiel einfach zu viel. Sorry, für diese vielleicht dumm wirkenden fragen, aber ich verzweifel hier fast. Kurz noch ein ganz grober Überblick meines Systems: Pentium E6600 (2 x 2,4 GHz) 2048 MB RAM geForce 7950GT (512 MB) Sound ist Onboard (SoundMax) Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für das Lesen meiner Probleme und hoffentlich auch für einige Lösungsvorschläge Gruss, GB03
Schapti 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 das gleiche problem habe ich auch Kann uns einer helfen ???
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Deinstalliert den Kram mal und installiert es neu. Nebenbei bitte KEIN Programm laufen lassen, keine Messenger, nichts! Ihr müsst, wenn alles fertig ist, den PC neu starten. Danach geht ihr ins SPiel und richtet ein Onlinekonto ein! Daten Merken, damit ihr eure Booster installieren könnt... MfG
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 ich habe das problem wenn ich mit meinem key spiele der in der collection dabei wahr egal ob bf, sf, ef oder af kommt bei den meisten server YOU HAVE BEEN BANNED FROM THIS SERVER BY SERVERADMIN aber nur bei den servern wo ich gerner drauf gespielt habe und sogar modserver
Gast buschhans Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Was ist das für ein Kram? Das Spiel ist knapp 3 Jahre alt und kostet immernoch 59,90€ wenn du Glück hast mal 10oinks weniger. Und dann hat man nebenbei auch noch soviele Probleme beim Installieren,kommt nicht auf Server weil auf vielen Servern verbannt ohne Grund.Keine gute Werbung für BF2.
kojak73 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zusammen, erstmal: das hier ist mein erster Post - bin also neu hier hab mich schon das ein oder andere mal hier durch die Threads geklickt und gelesen und fand das Forum hier sehr cool. Recht nett und vor allem hilfreich. Habe nicht allzuviel Erfahrung mit Battlefield (ausser 1942 mal etwa 3 Monate lang). Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir die Battlefield 2 Complete Edition geholt. Und habe, dafür, dass es 59,90€ gekostet hat einfach zuviele Probleme damit . Bevor ich jetzt meine Probleme schildere: ich weiss, dass man bei solchen Fragen erstmal die SuFu nutzt...hab ich auch gemacht, aber habe irgendwie keine Lösung gefunden. Sollte ich also nicht richtig gesucht haben oder einen Thread mit ner möglichen Lösung für eins meiner Probleme übersehen haben, seid mir bitte nicht böse - ist ja schon spät . Also zu meinen Problemen: 1. Ich kann mein Battlefield2 installieren und wenn ich dann wird automatisch das SF Paket installiert und ich bekomme die erste Fehlermeldung: "Installation des Patches ist fehlgeschlagen". Klicke ich jetzt auf "OK" installiert er zwar normal weiter, wenn ich dann aber SF starten will bekomme ich eine Fehlermeldung und lande wieder auf dem Desktop. 2. EF und AF werden auch automatisch installiert, aber ich kann mich nicht registrieren. Hierbei geht es einfach darum, dass er meinen Account nicht erkennt. Ich kann halt keinen Namen eingeben, da er mir immer sagt, dass dieser Name bereits vergeben ist (ich kann sogar absolutes "Wirrwarr" eingeben wie z.B. "llsdifjwlerk32434isafj" - selbst dieser "Name" ist bereits vergeben - was mache ich da nur falsch??? 3. Nach der kompletten Installation der Complete Collection ist es so, das ich eigentlich nur das einfache Battlefield2 spielen kann. Wenn ich z.B. im Einzelspieler ein Spiel starte, fängt der Bildschirm nach etwa 3-5 Minuten an zu flackern...hin und wieder bleibt das Bild dann für bis zu 3 Minuten stehen. Manchmal geht es nach dieser "Zwangswartezeit" nochmal kurzt weiter und dann steht wieder alles. Das geht solange bis mein Rechner automatisch rebootet (also so, als wenn ich die Reset-Taste drücke). Von einigen Grafikfehlern mal abgesehen. Ich habe also 60,-€ für die Complete Collection bezahlt, kann aber nur das einfache Battlefield 2, was man ja schon für wesentlich weniger Geld bekommen kann spielen. Ist irgendwie echt frustrierend. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre echt cool. Ich will mich jetzt auch nicht über das Spiel ausheulen, aber für knapp 60,-€ sind mir das einfach deutlich zu viele Schwierigkeiten und der tel. Support mit 0,25€/Min ist bei dem Preis für das Spiel einfach zu viel. Sorry, für diese vielleicht dumm wirkenden fragen, aber ich verzweifel hier fast. Kurz noch ein ganz grober Überblick meines Systems: Pentium E6600 (2 x 2,4 GHz) 2048 MB RAM geForce 7950GT (512 MB) Sound ist Onboard (SoundMax) Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für das Lesen meiner Probleme und hoffentlich auch für einige Lösungsvorschläge Gruss, GB03 Schau dir mal die Anleitung an: http://www.looki.de/forum/help_me_f247/bat...ren_217252.html So müsste es funktionieren.