Zum Inhalt springen
Breaker

Battlefield 2142 stottert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach auch, ich bin mit folgendem Problem zu euch gekommen. also, ich habe ein Problem mit Battlefield 2142. ich habe mir letztens das neue 1.5 Patch mit den zwei neuen Maps (Wake Island 2142 und Operation Shingle) gedownloaded. leider kann ich diese Maps nicht richtig spielen, da es in diesen Maps früher oder später bei mir stottert und laggt wie die Sau und dann vergeht mir der Spaß daran und ich muss aufhören, weil mein PC dann plötzlich allgemein viel langsamer arbeitet, wie zum Beispiel im Netz, von Seite zu Seite muss ich jetzt mindestens ein oder sogar mehr Minuten warten. dasselbige Problem mit dem Stottern und Co. habe ich beim völlig neuen Battlefield-Modus Titan. allerdings kann ich meistens in dieser Modi Fehlerlos zocken wobei ich bei den neuen Maps schon von Anfang an weiß, dass es wieder zum Stottern kommt. es ist zwar nicht wirklich wichtig, da ich ja andere Maps zocken kann (und zwar Fehlerlos), aber ich denke, euch würde es auch ankotzen neue Maps zu bekommen und nicht richtig testen zu können. also, bitte helft mir!

Geschrieben

Spiel den Patch nochmal drüber

Geschrieben

Ja, das würde ich aich machen, aber noch ne frage!

gehen bei dir die anderen maps einwandfrei?

beim 1.40 war ja highway tampa dabei, is die gangen?

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Deine Menu-Einstellungen etwas runterschrauben !?

Poste bitte mal Deine Hardware.

Geschrieben

Ja das kann durch aus sein, das deine Hardware schlapp macht weil sie zu viele Grafikdetails berechnen muss. Sollte es daran liegen, reicht es oftmals auch aus seinen Arbeitsspeicher (bezahlbar 30-55 €) zu erweitern.