Zum Inhalt springen
Katoffelstampfer

Startprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ma en bischen das forum durchsucht und auch so gegoogelt und hab mich in anderen foren durchgewühlt aber nichts konkretes gefunden.

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe als Primär Bildschirm meinen fernsehr (sharp aquos lc32ad5e - bk 32 Zoll 16:9 ) und als sekundär en TFT Monitor (Medion MD41079eb 19 Zoll ). Wenn ich BF2 nu auf dem Primären starten will zeigt der das startlogo wird kurz schwarz und dann kommt nichts. Wenn ich nun BF2 über den Sekundären starte dann hat bf2 keine probleme ... Jez stellt sich mir nur die Frage wie krieg ich das hin das ich BF2 auf den Primären, also den 32 Zoller spielen kann... liegt das vielleicht an der Größe des Fehrnsehers oder daran, dass er 16:9 is oder leigt es an der auflösung die ich im spiel benutze ( steht auf der höhsten auflösung)

würde mich freun wenn ich ne problemlösende antwort kriegen würde.

Danke

Geschrieben

hmmm...was hastn für ne grafikkarte...nvidia oder ati?

geht es denn bei anderen spielen?oder gehts nur bei bf2 nicht?

einfach mal die auflösung runterstellen...vielleicht liegts wirklich dadran. was ich aber bezweifel weil meiner die auflösung wenn zu hoch einfach auf standart stellt.

stell deine auflösung und das bildverhältnis auf normal. sag dann ma bescheid was passiert....

Geschrieben

Oftmals ist der Grund dafür, daß BF2 nicht startet der, daß die Bildwiederholrate die bei BF2 eingestellt ist nicht mit der Rate des Bildschirms übereinstimmt.

Wenn deine beiden Bildschirme verschiedene Bildwiederholraten haben könnte vielleicht das der Grund sein.

Geschrieben

an der graka kans net liegen .... hab ne gforce 8800 ultra... die müsst das spiel wohl 3 mal gleichstzeitig packen... und es is nur bei diesem spiel... aber was "Bildwiederholraten" betrifft... plausiebler grund.... aber was man da tun kann, Hawkeye, dass weist du auch net, oder ?

Geschrieben

k habs gefunden .. lag wirklich nur an der auflösung.. der pakt 1000 X wat weis ich was... aber der fehler kann nur am spiel liegen weil ich andere spiele auf high end krafik spiele wie moh ab oder cod mf oder so ... aber danke für die hilfe