Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

u-boot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur ne tomahawk? die sollen mal taktische atomraketen dadraufkloppen *lol*

Geschrieben

die heutige jugend und ihr wissen über waffen... nicht überragend... naja egal. es ist 'ne cruise missle, denn tomahawk sehen anderst aus.die cruise missle und tomahawk.jpg tomahawk...

Geschrieben

Moin!

Also,

Cruise Missiles ist der Überbegriff ( Marschflugkörper)

Tomahawks sind Cruise Missiles die von Schiffen bzw. U-Booten aus abgeschossen

werden.

MfG Weapon X

Geschrieben
Moin!

Also,

Cruise Missiles ist der Überbegriff ( Marschflugkörper)

Tomahawks sind Cruise Missiles die von Schiffen bzw. U-Booten aus abgeschossen

werden.

MfG Weapon X

Geschrieben
nur ne tomahawk? die sollen mal taktische atomraketen dadraufkloppen *lol*
Geschrieben

genau wie nennen die sich den dann ????

Geschrieben

Ich kenne C&C Generals nicht und es spielt doch meines erachtens in der Zukunft,

oder nicht?

Hier zwei kleine Auszüge:

Cruise Missiles (=Marschflugkörper) ist der Oberbegriff von Raketen, die von U-Booten, Schiffen oder von Land aus abgeschossen werden können. Diese Lenkwaffe können mit konventionellen oder atomaren Sprengköpfen bestückt werden, haben eine Reichweite von bis zu 1600 km

Tomahawk diese Marschflugkörper werden von Kreuzern und Zerstörern abgeschossen

Es gibt ja noch andere Cruise Missiles wie zB:

Standoff Land Attack Missile - Expanded Response / SLAM-ER sind die z.Z technisch fortgeschrittenste Marschflugkörper, die vom Boden und von Flugzeugen abgefeuert werden. Ihr vorprammiertes Ziel finden diese Raketen mit Unterstützung von Kameras und Infrarot-Sensoren. Die Reichweite beträgt bis zu 240 km

Wie gesagt ich kenn C&C nicht und nicht die Panzer. Wie heißen die den, vielleicht hilft das denn weiter??

MfG Weapon X

Quelle:WaffenHQ.de ---- sehr interessante Seite,kann ich Empfehlen.

Geschrieben
Ich kenne C&C Generals nicht und es spielt doch meines erachtens in der Zukunft,

oder nicht?

Hier zwei kleine Auszüge:

Cruise Missiles (=Marschflugkörper) ist der Oberbegriff von Raketen, die von U-Booten, Schiffen oder von Land aus abgeschossen werden können. Diese Lenkwaffe können mit konventionellen oder atomaren Sprengköpfen bestückt werden, haben eine Reichweite von bis zu 1600 km

Tomahawk diese Marschflugkörper werden von Kreuzern und Zerstörern abgeschossen

Es gibt ja noch andere Cruise Missiles wie zB:

Standoff Land Attack Missile - Expanded Response / SLAM-ER sind die z.Z technisch fortgeschrittenste Marschflugkörper, die vom Boden und von Flugzeugen abgefeuert werden. Ihr vorprammiertes Ziel finden diese Raketen mit Unterstützung von Kameras und Infrarot-Sensoren. Die Reichweite beträgt bis zu 240 km

Wie gesagt ich kenn C&C nicht und nicht die Panzer. Wie heißen die den, vielleicht hilft das denn weiter??

MfG Weapon X

Quelle:WaffenHQ.de ---- sehr interessante Seite,kann ich Empfehlen.

Geschrieben

danke für deinen netten kommentar, aber ich würde mir das sparen oder wenigstens noch etwas mehr schreiben *grrr* :nospam:

Geschrieben

sorry mein computer hatte sich auf gehängt weiß net wie der des abgeschickt hat! :D