Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

enjoY

Verbindung fehlgeschlagen ? EA Online Verbindung wird unterbrochen &#3

Empfohlene Beiträge

Hey Kameraden,

ich hab zwar auch schon von diversen Connection Problemen gehört, bei mir hat es aber meistens nach 1 oder 2 Versuchen

bisher immer geklappt ..... Nun aber komm ich bereits seid 30 Minuten überhaupt nicht mehr in den Online Modus ?!?! :daumenrunter::angry:

Ist das bei euch seid heute auch so ? Was kann ich noch machen außer den angegeben 20 Minuten die Xbox vom Strom

trennen und neu zu versuchen ?!

Lasst von euch hören, grüße,

enjoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht im moment gar nix, es gibt weder bestenlisten noch sonst was... bei mir werden nur die dogtags angezeigt, weil die wohl lokal gespeichert werden, aber auszeichnungen punkte und waffen sind erstmal nicht zu sehen, da bleibt nur abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.