Zum Inhalt springen
vollkommenratlos

bf2 cd key ungültig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

es kann sein das dieses thema schon behandelt wurde in der suche bin ich aber nicht wirklich weiter gekommen

ich habe mir die erweiterungspacks bf2 specialforces,euroforce,armoredfury über ebay gebraucht gekauft und habe mich anscheinend angesch.......ich habe den verkäufer vor dem kauf gefragt ob die cd keys noch online fähig sind er schrieb mir zurück das er nur das hauptspiel nutzen tut und die addons nicht benutzt hat was ich ihm auch glaube also spiele gekauft special forces installiert und siehe da cd key ungültig die anderen beiden konnte ich nicht mal downloaden weil spiel schon registriert ich auf zu google wo man sich in unzähligen foren rat holen kann und ich auch mehere varianten ausprobiert habe bis auf die illegalen aber leider geht nichts meine fragen sind was kann ich tun?? und gibt es nicht rechtliche schritte weil für mich ist das ein betrug denn wenn ich etwas verkaufe dann muss ich doch alles notwendige dazu mitliefern oder seh ich das falsch ich kann doch auch nicht mein auto verkaufen und den zweit schlüssel behalten um mir das auto zunehmen wenn ich bock drauf habe kann EA dabei auch helfen?? BITTE HELFT MIR

sprüche wie selbst schuld oder neukaufen bitte verkneifen ich kotze schon so genug

ich habe gerade eine neuinstalltion gemacht ohne patch mein hauptspiel und special force es ging ohne probleme das seltsame nachdem ich den patch 141 raufgespielt habe geht garnichts mehr nicht ein mal das hauptspiel und das hatte ICH im handel gekauft vor einen 1 jahr und bis jetzt immer spielen können und nu steht auch da cd key ungültig so ein sch......

Bearbeitet von vollkommenratlos
Geschrieben

Ganz einfach, der Verkäufer hat dich beschissen.

Geschrieben

Was erwartest du, soll jemand nen Key posten? ;)

Geschrieben

lies doch bitte mal den text oben da habe ich nichts von key posten gesagt sondern um hilfe gebeten vieleicht ist irgendjemand das auch schon passiert und hat eine lösung

Geschrieben (bearbeitet)

tja softwareseitig ..d.h. neuer key oder ähnliches ist nicht zu erwarten...auch nich von EA .... könnt ja jeder kommen

du könntest anzeige wegen betruges gegen den händler erstatten aber ob sich das loht is wieder ne andre frage

oder du gehst zum händler und verlangst das geld zurück ... und mit dem geld kaufst du dir dann gleich ein neues originales Bf2 ;)

alles in allem : um einen neukauf wirst du wohl nicht drumrumkommen

Bearbeitet von KleptO
Geschrieben

@Threadersteller

Verstehe ich dich richtig .... du kannst das Spiel mit der Seriennummer installieren und OHNE Patch auch Online spielen (auf den wenigen PB Servern die es in dieser Version noch gibt) ?

Erst wenn du patchst erscheint die Meldung beim Onlinespielen ?

Welche Meldung genau erhaelst du (Screenshot) ?

Geschrieben

Hi

erstmal nur zu BF2 und SF:

verstehe ich das richtig und du kannst nach dem Patch auch BF2 oder Special Forces nicht starten

und bekommst die Meldung, der CD-Key wäre ungültig?

In diesem Fall könnte das Wiki helfen. Ungültige CD-Seriennummer

Ließ dir das einfach mal durch und probiere es aus.

- wichtig: x9392 vor den Key schreiben.

Desweiteren kann dies vorkommen, wenn man den 1.41 Full Patch nochmal drüber zieht,

was aber am Ende ohnehin sein muss. Dies Problem kommt auch vor,

wenn man einen neuen Windows Benutzer zu zocken verwenden möchte.

Der CD-Key wird an den Benutzer gebunden in der Registry verschlüsselt.

Mit dem Trick oben ist das so aber kein Problem.

Mit den Boosterpacks hab ich keine Erfahrung. Da hat dich eventuell der Typ übern Tisch gezogen.

Wenn die Dinger schon registriert sind, so hat der Kerl sie eventl. mal installiert, um sie zu testen.

Dabei werden die Keys der B-Packs wohl an den CD-Key von BF2 gebunden.

Das zumindest glaube ich gelesen zu haben.

Jemand anderes hier möge da vielleicht weiterhelfen.

Geschrieben

hallo ratloser,

wurde bei ebay auch gelinkt...habe armored fury und euro force gekauft und nie erhalten.

du kannst deinen fall bei ebay melden.

wenn du eingelogt bist und oben auf den button "mein ebay" kilckst steht links in der leiste "unstimmigkeiten online klären".

schilder da dein problem...wenn er dann das geld dann nicht erstattet wird ebay sein konto sperren...so war es bei mir.

das konto des verkäufers "spielekonsolen_versand" wurde nach dem vorfall gesperrt.

Geschrieben (bearbeitet)

GN_Woodstock u. KwanzaBot

ja genau erst nach der patch installation habe ich probleme ohne special forces kann ich auch ganznormal mit dem patch spielen erst wenn ich special forces draufziehe bekomme ich die probleme dein tipp habe ich auch schon ausprobiert brachte aber leider nix aber ich werde es nochmal probieren

danke erstmal für eure hilfe aber wenn das jetzt wieder nicht gehen sollte werde ich reddy seine hinweise befolgen und dann einfach beim hauptspielbleiben

prima sache es GEHT ich weiss nicht was das jetzt war aber es geht ich habe den 1.41 patch noch mal drüber gezogen mein key eingetragen wie es da bei wiki beschrieben wurde und ich kann wieder online zocken jetzt fehlen mir zwar noch die boosterpacks aber da kann ich jetzt mit leben hauptsache mein spiel geht wieder DANKE

Bearbeitet von vollkommenratlos
Geschrieben

Na ... ist doch prima :D

Wegen der Boosterpacks :

Frag den Verkaeufer doch nochmal , ob er sie bei EA auf dich (bzw. deinen Spielernamen) umregistrieren kann.Das ist ohne weiteres moeglich und dann solltest du auch in den Genuss der 6 neuen Map´s und Waffen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ vollkommenratlos: Freut mich. Frohes ballern. Und auch mal bei den Modifikation vorbei schauen...

@ Woodstock: Das mit der Umregistrierung wußte ich nicht. Wär ja schön, wenn da alle Beteiligten mitspielten.

€:

das könnte bei der Neuregistrierung noch helfen.:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20928

Bearbeitet von KwanzaBot