Zum Inhalt springen
Krupp

Modern Warfare Mod, aber welche?

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hätte mal eine frage an euch, die da wäre:

welche modernwarfare mod könnt ihr empfehlen?

da ich leider nicht die möglichkeit habe alle mods runterzuladen würde mich interessieren welche ihr für

lohnenswert haltet bzw. ein "muss" sind.

vielen dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ich empfehlen kann ist OPK, davon kommt bald auch eine neue version raus, also die 0.25, ne gute mischung aus realismus und vanilla find ich iwie.... aufjeden fall machts höllisch spaß :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr zu empfehlen ist: AIX

Dito! AIX is wirklich eine der besten Modern Warfare Mods für BF2! Auf jeden fall testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIX sowie OPK hatte ich schon in betracht gezogen, ehrlich gesagt waren das auch so meine favoriten, jedenfalls von dem was ich bisher erlesen konnte, ich danke euch nochmals für die schnellen und hilfreichen antworten :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage , wie heißt nochmal die mod mit den Atomwaffen , die über die Artillerie angefordert werden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die tage auch mal platz auf dem rechner gemacht und mods angetestet, nachdem ich bisher höchstens mal custommaps (berlin, stalingrad, street...) gezockt habe. habe AIX und OPK gespielt und fand beide prinzipiell erstmal interessant. Vom Gameplay her muss ich sagen, je mehr Fahrzeuge, desto weniger Spass und Inf.Only-Server gibt es irgendwie nicht. Wo wir gleich beim nächsten wären: Wenig Server, wenig Spieler (meist nur 1-2 Server pro Mod wo wirklich was abgeht) und nicht unbedingt dass immer wieder beschworene Teamplay. Vor allem bei OPK - keine Engineere, keine Versorger, keine Medics... ging eigentlich nur wirklich ab, wenn ich mit Leuten aus dem Clan gezockt habe ( na ja, heute war ja auch die News zu lesen von wegen Events mit Teamplay für OPK ). andererseits sind vor allem die maps nicht schlecht und man merkt erstmal, wie "einfach" es sich die dice-leute bei vanilla gemacht haben. ich werde mal dran bleiben (vielleicht kommt ja noch der spielspass) und auch POE mal ausprobieren. da noch gleich ne frage: was ist BRW? bei bf2players.net kann man ja immer schauen, welche mods grad "angesagt" sind.

post-24998-1217443101_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.