Stammi 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hey! Ich habe einen Windows-Root, wo drauf ich einen Battlefield 2 Server packen will... Der soll aber ranked sein! Bei Google habe ich immer nur Threads von 2005/06 gefunden =( Wie siehts denn jetzt aus? Bekommt man sowas schon kostenlos? Und noch eine Frage: Wenn ich den Dedicated Server unter Windows starte, kommt ja so ein Fenster, wo man Einstellungen auswählen kann... Bei Maps hab ich mal Strike At Karkand hinzugefügt, aber das ist ja nur die 32 Version =( Kann man da irgendwie die 64 Version hinzufügen? Hatte für die Config ein extra Profil erstellt gehabt. Danke, Stammi
Gothmog 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hi! Mir ist neu, dass man n Ranked BF2 Server auf n Root bekommt..... Sorry... Mfg Gothi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 soweit ich weiß gibts lizensierte partner, die ranked aufsetzen dürfen.. privatpersonen mit nem root schauen da wohl in die röhre (um Ranking-faking auszuschließen)
Stammi 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Danke für eure Antworten, auch wenn sie nicht sehr erfreuend sind =( Naja, schade, oder eher gesagt: sche*** ^^ Richtig viele haben doch so einen Ranked-Server... Bezahlen die etwa alle 200 € pro Monat oder was? ^^ Oder kann man sich irgendwie so ne Lizenz von EA direkt holen? Oder ein Protokoll mitlaufen lässt, um das ranking-faking auszuschließen? Bearbeitet 9. Juli 2008 von Stammi
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Nein Mieten davon leben Unternehmen mein junge . Zu anfangszeiten von Bf2 war das ranking kostenlos geplant... aber dann fiel EA wieder ein das sie EA sind ja und die 64 3 stück davon kosten wirklich an die 300€ pro monat
iconicus 8 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 das liegt nicht an ea sondern an leuten die versuchen/es geschaft haben das rankinggesockse auszuhebeln und pro kill ein paar tausend punkte bekamen. aufgrund dessen wurde das nicht weiter verfolgt.
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Was Du wohl machen kannst du baust dir dein eigenes ranking mit eigenem leaderboard die grundlagen dafür gibt es im internet Klickste ma genau HIIIIIIER !!!!!! aber da muss mann sich registrieren aber wenn du das ganze umgehen wills mit der registrierung usw wende dich an mich per email an LeaderGT@web.de oder per xFire an dskmarcx AB 17:30 oder auf Meinem Teamspeak 91.194.85.51:9000 AB 17:30
Stammi 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 ah, danke =) Ich hab mich einfach mal registriert ^^ Kostet ja nix Aber was ist denn ein Leaderboard? Etwa das BHFQ? ^^
Stammi 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ah, das ist also mit BHFQ ^^ Aber wenn ich die "BF2PrivateStats.vbs" Datei öffne, kommt eine Fehlermeldung, nämlich diese: Bitte hift mir
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 komm doch einfach mal auf mein teamspeak habe heute früher feierabend gemacht 91.194.85.51:9000
Stammi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Sorry, habe vergessen zu schreiben, das ich 2 Wochen in Südfrankreich war, ohne Internetanschluss Bin jetzt aber wieder da und arbeite mich jetzt wieder ein ^^
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 das ist gut habe mich schon gefragt wo du wohl hinne bist so nach den motto: will hilfe meldet sich aber einfach nicht