Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hi there, ich hab da folgendes Problem: Wenn meine Freundin und ich Alles was zählt schauen wollen, kann ich zwar die Vorschau wählen und normal schauen, aber die Folge an sich nicht. Das Bild wird knallbunt und es ist nichts mehr zu erkennen. (Als würde man durch eine Wärmebildkamera schauen). Den Flash player hat sie auch, also kann es daran nicht liegen. Oder doch? Ihr PC: AMD Athlon 3400+ 2,23 GHz 1GB DDR2 RAM Dual Channel ATI X 550 256 MB VRAM Windows XP Home OEM Service Pack 2 250 GB HDD Direct X 9.0c Sound Onboard Treiber alle aktuell Browser: IE 6 und FireFox 2 (beide Browser dasselbe Problem) Auf meinem PC hingegen läuft es problemlos, nur dass ich die Vids halt nicht im Vollbild schauen kann (Ist aber egal) Mein System: AMD Athlon XP 2200+ 1,8 GHz 1 GB DDR RAM Dual Channel ATI RADEON 96 Pro 9600 256 MB VRAM Windows XP Home OEM Service Pack 3 80 GB HDD Direct X 9.0c Sound: Creative Soundblaster Live! 24 Bit Treiber auf dem neuesten Stand Browser: IE 6 und FireFox 3
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Blödmann, ich dachte, du hilfst! Nebenbei: *push*
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 1. Cooler Chat von euch beiden 2. Coole Sendung von euch beiden 3. Wo guckst du das? Runtergeladen oder online? Bandbreite?
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) 1. Cooler Chat von euch beiden 2. Coole Sendung von euch beiden 3. Wo guckst du das? Runtergeladen oder online? Bandbreite? 1. 2. WTF meinst du? 3. 10 MBit Leitung online auf RTL.de (geht nur auf ihrem schnelleren PC nicht, auf meiner lahmen Kiste ja) *pushed again* Bearbeitet 9. Juli 2008 von Chuck-Norris