MrPurple 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 hallo leutz=) habs schon in nem andern forum versucht,nehmts mir nicht übel=) mein problem ist ich komm auf manche server nicht drauf krieg direkt die meldung "verbindung zum server unterbrochen",bei den meisten andern servern passiert das erst nach ein paar minuten manchmal auch nur sekunden spielzeit,also ich flieg immer! bis auf den brothers of xemption server,das is der einzige auf dem es funktioniert=) und jetzt schon mal antworten auf fragen die kommen werden: pb:up to date firewall:off virenscan:avira sonstige besondere hardware:nein internetverbindung:6000er versatel(speedcheck heute erst gemacht,alles paletti) mein system: netzteil:420 watt cpu:amd athlon x2 6000+ motherboard:geforce 6100 am2 ecs festplatte:samsung 250gb arbeitsspeicher:ram ddr II pc 800 2gyg grafikkarte:geforce 8600gt 512mb habs mir grafikeinstellungen hoch probiert,niedrig probiert,alles aber das brachte auch nix=) wenn jemand hier ne idee hätte wäre ich super happy=) mfg MrPurple aka MrPurpleOgameXD nochmals sorry hier hab diesen thread grade im falschen forum bei bf 1942 geöffnet tut mir leid=)
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Sowas hat i.d.R. eine schlechte Netzwerkverbindung als Ursache. Uebeltaeter koennen sein : 1.) Deine Netzwerkkarte (kann man ja mal gegen ein anderes Modell tauschen). 2.) Ungenuegende Einstellungen in Windows selber im Netzwerkbereich. 3.) Netzwerkverkabelung schlecht bzw. defekt. 4.) DSL-Router falsch oder schlecht konfiguriert. 5.) Schlechte DSL Leitungsqualitaet (Speedtest´s sagen dazu leider garnix aus). 6.) Irgendwelche Software auf deinem Rechner die von Zeit zu Zeit Traffic produziert (Softwareupdater z.B.).
MrPurple 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) 1. netzwerk is on board,müsst ich mir mal ne karte anschaffen 2.was müsste ich da ändern? 3. netzwerk funktioniert ansonsten bei allen anderen anwendungen einwandfrei 4.hab keinen router,bin oldschoolXD 5.hab 2 verschiedene tests gemacht http://www.speedmeter.de/ http://www.wieistmeineip.de/speedtest/,sagen beide meine leistung entspricht einer 6000er leitung 6. software im hintergrund ist höchstens avira,qip und firefox,aber sowas sollte mein rechner doch locker hinkriegen:/ danke schon mal für die hilfe=) und nein kein wlan bin ja nich irreXD Bearbeitet 10. Juli 2008 von MrPurple
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) 1. netzwerk is on board,müsst ich mir mal ne karte anschaffen 2.was müsste ich da ändern? 3. netzwerk funktioniert ansonsten bei allen anderen anwendungen einwandfrei 4.hab keinen router,bin oldschoolXD 5.hab 2 verschiedene tests gemacht http://www.speedmeter.de/ http://www.wieistmeineip.de/speedtest/,sagen beide meine leistung entspricht einer 6000er leitung 6. software im hintergrund ist höchstens avira,qip und firefox,aber sowas sollte mein rechner doch locker hinkriegen:/ danke schon mal für die hilfe=) und nein kein wlan bin ja nich irreXD 1.) Waere schon mal ein Anfang 2.) Kommt auf dein Modem an ... es gibt sehr viele Einstellmoeglichkeiten.Fuer den Anfang wuerde ich mal vorschlagen , alles ausser dem TCP/IP Protokoll zu deinstallieren.Arbeitest du mit DHCP oder fester IP ? 3.) Hat so erstmal nichts zu sagen.Wenn moeglich ist ein Kabeltausch gegen ein Hoeherwertiges CAT5 Kabel grundsaetzlich nie verkehrt.Ebenso solltest du darauf achten , daß keine Knicke oder zu scharfe Kurven gelegt sind und die Stecker fest sitzen. 5.) Diese Seiten liebe ich .Am besten liest du mal die ECHTEN Daten aus deinem Modem direkt aus. Hier -> http://dmt.mhilfe.de/ findest du die passende Software. 6.) Das dein Rechner das von der reinen Rechenleistung her hinkriegt war auch nie in Frage gestellt.Bedenke immer , daß alle Anwendungen auf EINE Netzverbindung einpruegeln und wenn viele das gleichzeitig tun , kommt dein Upload eventuell an seine Grenzen.Deshalb ALLES unwichtige (bitte nicht den Virenscanner) beenden , bevor du spielen willst. Bearbeitet 10. Juli 2008 von GN_Woodstock
MrPurple 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 1.alles klar wird gemacht,denke aber nicht das es daran liegt 2.äääh was?ich hab null plan womit ich arbeite welche protokolle ich einstelllen installieren deaktivieren mussXDhab einfach nur dieses netzwerk übern netzwerkassistenten eingerichtet nach der anleitung von versatelXD 3.also pc steht fast direkt vor der buchse da is keine kurve nix drin,liegt nix drauf is alles paletti 5.hab dmt jetzt,und weiter?werd da nich wirklich schlau draus schau mir grad nebenbei aber noch die seite genauer anXD 6.wäre dann ja höchstens qip,is ne andere variante des icq aber obs daran liegt?
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Zu deinem Netzwerk ... wenn du eine Standardinstallation deines OS hast und den Assistenten fuer dein Netzwerk benutzt hast , wirst du mit Sicherheit unnoetigen Krempel in deinen Einstellungen haben.Geh doch mal in die Eigenschaften deines Netzwerkes.Dort findest du dann deine Netzwerkkarte (i.d.R. LAN-Verbindung genannt).Mache da mal einen rechten Mausklick drauf und waehle die Eigenschaften.Nun oeffnet sich ein neues Fenster wo du deine Installierten Protokolle und Clients siehst (u.a. bestimmt den QoS Paketplaner ... Client fuer Microsoftnetzwerk und Datei- und Druckfreigabe).Dort ist , in deinem Falle , alles ausser dem TCP/IP Protokoll ueberfluessig und kann von dir gefahrlos deinstalliert werden. Zu dem DMT Tool ... zugegeben , es sieht fuerchterlich kompliziert aus.Da das Programm seeeeeeehr maechtig ist und es fuer Profi´s gedacht ist , solltest du nicht damit "rumexperimentieren".Starte es einfach mal und lasse es sich mit deinem Modem verbinden.Anschliessend mache einfach einen Screenshot vom Hauptbild (die Screenshotfunktion bringt das Programm mit .. ist oben in der Funktionsleiste unterhalb irgendeies Menuepunktes) und poste diesen mal hier. Vielleicht sehen wir da dann schonmal was.
iconicus 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) du gehst auf ne map und fliegst nach einigen minuten raus???na dann hab ich mal den ultimativen tipp für dich...wo ich deine cpu gerade sehe... 1. du startest dein spiel und meldest dich an 2. du switcht zum desktop zurück 3. du öffnest den taskmanager 4. rechte maustaste auf die bf2.exe 5. zugehörigkeit festlegen 6. egal wo...ein häkchen entfernen grund: bf2 wurde nicht für dualcore programmiert. das problem tritt jedoch nur bei athlon x2 prozessoren auf... viel spaß beim nicht mehr fliegen.... PS: an seinem netzwerk kanns nicht liegen da er wie er sagte von einem bestimmten server nicht fliegt...und der fehler nicht immer auftritt Bearbeitet 11. Juli 2008 von iconicus
MrPurple 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich könnt dir die füse küssen mannXD es scheint zu klappenXDhabs jetzt auf servern wo ich sonst flog ausprobiert und bin nciht geflogenXDrichtig geilXDsuperXDvielen vielen dank!!!!richtig geilXDsuper geilXDleider is mein urlaub jetzt vorbei aber egal der nächste kommt jaXD