Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Wie mach ich den Boden farbig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will Sand in meiner Map machen, aber der bleibt immer noch grau auch wenn ich die Textur geändert habe, ich weis das man irgendwo unter tools etwas anklicken muss aber dann kommt bei mir eine fehlermeldung, was muss ich genau machen?

Geschrieben

Du musst unter Tools gehen und "Generate Surface maps" drücken.

Danch solltest du alle Bodenbtexturen so haben wie du sie vorher gemacht hast.

Geschrieben

Wenn ich da drauf drücke kommt diese Fehlermeldung, was muss ich da machen (=mein English ist eben noch nicht so gut) :

ERROR: There are no surface assigments specified. Please activate the 'Surface Map Assigments' dialog and some surface areas to generate

Geschrieben

Du klickst auf Surface maps.

Dann sollte da so eine kleine Karte sein.

Da klickste alle Bereiche an die in deiner Map begehbar sein sollen. Am besten alles. (Dauert länger)

Wenn du dann die Angewählst hast soltle das Surface Generieren Funktionieren.

Die Fehlermeldung heißt eigentlich nur "Fehler: Es wurden keine Surfaces (?) gewählt. gehen sie in den Surface map assignements dialog und wälen sie die fläche die ge.... (sufaces= ?)"

Was heißt Surfaces ^^

Geschrieben

Eigentlich steht das auch alles in der mitgelieferten ReadMe. Falls jetzt ein Einwand kommen sollte "Och ich kann aber kein Englisch", dann ist der unnötig. Es gibt hundert Übersetzungen von dem Teil, da wird sich schon eine finden lassen.